Zitat von Struffi im Beitrag #544ach du scheiße, was ist das denn für ein Greenhorn an der Seite von Kühnen?
Potofski mag nicht mehr
"Lets dance" hat ihn wohl gebrochen
Da ist auch ein neues Mädel am Start. Wills so sagen: Ne Verbesserung - im optischen Sinne, für was anderes ist die Frauenquote bei Wimbledon auf Sky ja sowieso nicht da - ist es jetzt nicht gerade^^
Zitat von Struffi im Beitrag #544ach du scheiße, was ist das denn für ein Greenhorn an der Seite von Kühnen?
Potofski mag nicht mehr
"Lets dance" hat ihn wohl gebrochen
Da ist auch ein neues Mädel am Start. Wills so sagen: Ne Verbesserung - im optischen Sinne, für was anderes ist die Frauenquote bei Wimbledon auf Sky ja sowieso nicht da - ist es jetzt nicht gerade^^
Laura aus dem letzten Jahr war ja sooooooooooooooooooooo süß
ich drücke nur auf den blauen play-button, und der stream öffnet sich direkt im selben tab/fenster. läuft es bei dir immer noch nicht?
Knecht001
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BBC.png
BBC.png
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #554ich drücke nur auf den blauen play-button, und der stream öffnet sich direkt im selben tab/fenster. läuft es bei dir immer noch nicht?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #554ich drücke nur auf den blauen play-button, und der stream öffnet sich direkt im selben tab/fenster. läuft es bei dir immer noch nicht?
Nein, der blaue Play-Button taucht nicht mal auf.
dann ist die IP von deinem CG doch gesperrt. haste die neue version?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Nein, der blaue Play-Button taucht nicht mal auf.
dann ist die IP von deinem CG doch gesperrt. haste die neue version?