Zitat von Stepphanek im Beitrag #561Scheint wieder extrem langsam zu sein...Der Platz, die Bälle oder was auch immer^^
Das fällt wirklich extrem auf. Ich verstehe nicht, was das soll...
Djokovic spielt mit Topspin aber schaut euch die Bälle von Ward an. Flacher Absprung viel
Naja, geht so. Rasen darf gerne noch flotter sein.
Nur glaub ich nicht, dass das unbedingt so gut für Federer wäre. Halle ist schneller, brillieren tut Federer aber in Wimbledon. Wenn es gegen Djokovic geht, hast du aber recht, da dürfte der Belag ruhig Eis sein, gebohnert natürlich^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #573Ist das ein Tennis-Profi oder ein Amateur aus dem Publikum?
Ein Tennisprofi, welcher mutmaßlich zum ersten Mal auf dem Center Court in Wimbledon das Eröffnungsmatch gegen den Titelverteidiger, Nr. 1 und Allzeit-Legende Djokovic spielen darf/muss.
Man darf nicht diese äußeren Bedingungen und den psychologischen Faktor übersehen. Ich finde, dass sich die Nr. 177 angesichts dieser Umstände noch nicht blamiert hat. Es hält sich noch im Rahmen. Aber irgendwann sollte dann das erste Spiel folgen..
ward darf sich als zweiter dieses jahr freuen mit nem 0:6 gegen nole, und kohli is tatsaechlich raus, scheiße
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Herbert ist auch ein schwieriger Gegner zum Start gewesen. Der junge Franzosen, inzwischen ein exzellenter Doppelspieler, kann natürlich hervorragend bei schnellen Bedingungen überzeugen, wohingegen Kohli Zweifel nach seiner Hüftverletzung plagten. Für mich ist das keine große Überraschung, dieses Szenario war möglich und ist jetzt leider eingetroffen.
1 Schweigeminute an diejenigen, die auf Kohlschreiber gesetzt haben.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #590jim courier komentiert auf BBC? nice...
Maaaan, immer wieder in die Wunde!
schon wieder sorry, mate. heute haste wirklich die arschkarte gezogen...
Ist halt blöd jetzt mit der Streamsuche, außerdem ist der BBC-Stream qualitativ einfach genial. Einziger Makel im letzten Jahr war, dass ich Steppi-mäßig hinterher hing zeitlich.