Thiem Nadal wäre gar nicht so übel. Zweimal wird Nadal nicht auf 150% spielen und Thiem gleichzeitig monsterchoken, dazu werden Zverev, Verdasco und Fognini in den ersten Runden an Nadals Physis arbeiten.
Nadals Sandsaison sieht übrigens so aus:
MC: W B: W M: SF Rom: VF
Barcelona könnte man als Ausrutscher werten, R4 wäre folgerichtig. Oder weil nur die Hälfte der Punkte vergeben wurde, musste mit dem Ergebnis kompensiert werden. In RG gibts die Doppelte Punktzahl...
Schade, dass Federer nicht dabei ist. Ein GS ohne ihn, da fehlt schon etwas. Aber es bleibt natürlich der positive Nebeneffekt, dass Rafa damit frühstens im HF auf den Djoker treffen kann. Vamos! 💪
Sehr gute Entscheidung für Rog. Keiner will einen Federer auf 50% sehen, dafür ist sein Tennis einfach zu technisch aufwendig und fehleranfällig wenn etwas zwickt. Lieber schön auskurieren und fit in die Rasen Saison starten. COME ON ROG!
Es darf ja immernoch für Zverev und alle Gegner von Djokovic gejodelt werden. Außerdem lässt sich letzterer noch immer köstlich zerhassen. Zufriedenheit somit voll und ganz gegeben. DAWAAAAAAAAAAAAAAAAAI SASCHA
Zitat von Knecht001 im Beitrag #235behave, das wäre dann schon zu einfach und die krone in paris dann nichts wert. sobbine lisucki in einem slam finale...
Wir können auch Radwanska fürs SF organisieren, die bekommt dann selbst 5 mal Lisucki ab damit das Erstrundenaus abgewendet werden kann. Sabine im Finale muss aber bleiben, wo ihr GS-Endspiele so liegen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #191Jetzt muss ich also wieder in Murray trusten?? Meine Fear ist seit Rom aber praktisch auf 0, Clayray wird liefern
Mein Vika-Jodel wird auf >9000 risen. Entschuldige mich schon mal im Vorfeld, falls das dem einen oder anderen auf die Eier geht. Aber ein Leben ohne Jodel =
feier ich immer noch das gerade du und Knecht, die so viel wert auf gute Manieren und einen guten Umgangston bei Spielern legen, mit Vika quasi das weibliche Pendant zu Zverev und Kyrgios verehren^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #191Jetzt muss ich also wieder in Murray trusten?? Meine Fear ist seit Rom aber praktisch auf 0, Clayray wird liefern
Mein Vika-Jodel wird auf >9000 risen. Entschuldige mich schon mal im Vorfeld, falls das dem einen oder anderen auf die Eier geht. Aber ein Leben ohne Jodel =
feier ich immer noch das gerade du und Knecht, die so viel wert auf gute Manieren und einen guten Umgangston bei Spielern legen, mit Vika quasi das weibliche Pendant zu Zverev und Kyrgios verehren^^
Und meine Fresse man, was schiebt ihr euch auf diesen verfickten Zverev? Auf diesen Ausschiss der Hölle kann man getrost verzichten. Kann man den nachträglich abtreiben bitte?! Danke. Ich setze hier einzig und allein auf den Vekic-Ficker und die Schotten-Scheiße.
Zitat von fedo94 im Beitrag #238 feier ich immer noch das gerade du und Knecht, die so viel wert auf gute Manieren und einen guten Umgangston bei Spielern legen, mit Vika quasi das weibliche Pendant zu Zverev und Kyrgios verehren^^
Nana. GOATev und Gyros haben Talent.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von RF im Beitrag #241Und meine Fresse man, was schiebt ihr euch auf diesen verfickten Zverev? Auf diesen Ausschiss der Hölle kann man getrost verzichten. Kann man den nachträglich abtreiben bitte?! Danke.
Zitat von RF im Beitrag #241Und meine Fresse man, was schiebt ihr euch auf diesen verfickten Zverev? Auf diesen Ausschiss der Hölle kann man getrost verzichten. Kann man den nachträglich abtreiben bitte?! Danke. Ich setze hier einzig und allein auf den Vekic-Ficker und die Schotten-Scheiße.
Und was Federer angeht, würde ich mir mal keine Sorgen machen. Ist zwar uncool, dass die Mörder-Serie vorbei ist, aber im Grunde gibt's in diesem Sandkasten-Abfuck eh nichts für Federer zu holen. Die Rasen-Sieges-Serie ist hingegen so gut wie fix. Olympia läuft auch. Wallah, ihr werdet sehen.
Zitat von RF im Beitrag #241Und meine Fresse man, was schiebt ihr euch auf diesen verfickten Zverev? Auf diesen Ausschiss der Hölle kann man getrost verzichten. Kann man den nachträglich abtreiben bitte?! Danke. Ich setze hier einzig und allein auf den Vekic-Ficker und die Schotten-Scheiße.
Ach stimmt ja, der durfte auch einmal über die Ostblock- bzw. Balkanfotze drüber rutschen. Die hat aber auch was. Jede Wette, die geht ab wie Schmitz-Katze inner Kiste.
Ach stimmt ja, der durfte auch einmal über die Ostblock- bzw. Balkanfotze drüber rutschen. Die hat aber auch was. Jede Wette, die geht ab wie Schmitz-Katze inner Kiste.
Sie schon, aber was hat Kokkinakis? Also außer Pickel im Gesicht?