------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Struffi im Beitrag #234 Keiner will einen Federer auf 50% sehen, dafür ist sein Tennis einfach zu technisch aufwendig
Was laberst du da für eine gequirlte Scheiße?! 6, setzen!
Auch Argumente? Oder ist das wieder mal nur eine manische Phase von und wir hören dann bald wieder Monate nix von dir?
Junge, willst du mich verarschen? Was denn bitte für technisch zu aufwendig? XD
Einhändige Rückhand muss passgenau sitzen, sonst mishit. Extrem variabler Aufschlag mit Kick und Slice. Katapultartige schnelle Beschleunigung aus dem nichts. Das geht aufs Sklettsystem bzw. den Bewegungsapparat. Kurzum: Roger eben
Zitat von Maestro im Beitrag #268RF (zer)hasst Alles und Jeden bahahaha.
Er hat nur noch wenige Minuten, die zwei Jungs halten die Zwangsjacke schon bereit, muss nur noch die Arme durchstrecken. Federpsychose ist eine tödliche Krankheit.
Zitat von Struffi im Beitrag #234 Keiner will einen Federer auf 50% sehen, dafür ist sein Tennis einfach zu technisch aufwendig
Auch Argumente? Oder ist das wieder mal nur eine manische Phase von und wir hören dann bald wieder Monate nix von dir?
Einhändige Rückhand muss passgenau sitzen, sonst mishit. Extrem variabler Aufschlag mit Kick und Slice. Katapultartige schnelle Beschleunigung aus dem nichts. Das geht aufs Sklettsystem bzw. den Bewegungsapparat. Kurzum: Roger eben
Wenn man körperlich in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt, dann ist die Technik ja wohl mal noch das Einzige, das einen wenigstens ein kleines Bisschen aus der Affäre zieht. Deine Aussage interpretiere ich so, als wäre Federers Technik als zusätzliches Hindernis zu sehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #274Ich denke, dass Federers Spielweise einen relativ hohen Hebel aufweist. Rückenprobleme sind daher die logische Folge.
Der affenartige Bürohengst hat nunmal zu wenig Stützmuskulatur, die fette Wollwanne hält den greisen Buckel nicht, da helfen auch keine Wachstumshormone. Schieß dir endlich in den Kopf, es ist zwecklos sich zu wehren!