Zitat von Darth Roger im Beitrag #274Ich denke, dass Federers Spielweise einen relativ hohen Hebel aufweist. Rückenprobleme sind daher die logische Folge.
Der affenartige Bürohengst hat nunmal zu wenig Stützmuskulatur, die fette Wollwanne hält den greisen Buckel nicht, da helfen auch keine Wachstumshormone. Schieß dir endlich in den Kopf, es ist zwecklos sich zu wehren!
Hat alles seine Grenzen. Zum Beispiel, wenn er während der Verletzungsphase Muskulatur abgebaut hat.
Nadals Rücken ist doch auch im Arsch! Und der ist noch nicht mal 30. Aber er schont sich zumindest noch, weil er aufschlägt wie ein Mädchen.
Wenn man körperlich in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt, dann ist die Technik ja wohl mal noch das Einzige, das einen wenigstens ein kleines Bisschen aus der Affäre zieht. Deine Aussage interpretiere ich so, als wäre Federers Technik als zusätzliches Hindernis zu sehen.
Naja, bin halt einfach der Auffassung, dass Roger im Gegensatz zu vielen anderen ein sehr schnellkräftiges Spiel hat. Jeder der die einhändige Rückhand schon mal voll durchgezogen hat merkt wie das den Rücken beanstprucht, da man urplötzlich in die volle Streckung geht Außerdem wird er nicht jünger, daher besser richtig auskurieren
Zitat von RF im Beitrag #273Wenn man körperlich in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt, dann ist die Technik ja wohl mal noch das Einzige, das einen wenigstens ein kleines Bisschen aus der Affäre zieht. Deine Aussage interpretiere ich so, als wäre Federers Technik als zusätzliches Hindernis zu sehen.
Naja, bin halt einfach der Auffassung, dass Roger im Gegensatz zu vielen anderen ein sehr schnellkräftiges Spiel hat. Jeder der die einhändige Rückhand schon mal voll durchgezogen hat merkt wie das den Rücken beanstprucht, da man urplötzlich in die volle Streckung geht
ach deswegen vergreist gasquets rücken häufiger mal, so so.... naja, wenigstens hat er die eine und einzige GOAT-rückhand mit peak-ästhetik, allez!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das schaut im GIF schon heftig aus. Wobei ich keine Vergleiche zu mir heranziehen sollte. Mir schmerzt der Rücken schon, wenn die Chicken Wings nicht in greifbarer Nähe sind und ich den langen Arm ausfahren muss.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #254Oh, Nazirer gibt sich die Ehre, hört sich schwer nach MD an, der Ausdruck.
War auch mein erster gedanke ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ich mach mal ne lieste wie unser Lieblingsfanartikel hier, aber einfach nur kürzer und prägnanter, ohne dieses hirnlose bla bla und Dimitrov GS-Seriensieger Witzen.
Favoriten: Nole, Nishi, Nadal, Murray Zweite Reihe: Wawrinka, Monfils, Thiem
Der Rest wäre meines Erachtens schon ne derbe Überraschung. Wie gesagt, war ich von Nishikori schon krass überzeugt, der kann unfassbar gut mit Nole von der Grundlinie mitgehen, besser als Nadal und fast auf einem Niveau wie Clayray! Das werden glaube ich spannende FO mit hoffentlich einem Sieger und zwar Nole!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
ich seh grad, dass die gesetzten spieler dank federer aufatmen können: sandprinz claynini ist nun doch noch an 32 gesetzt und wird die top-fapvoriten erst ab der 3. runde ärgern können (falls er denn überhaupt bock hat^^^^). forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #283Favoriten: Nole, Nishi, Nadal, Murray Zweite Reihe: Wawrinka, Monfils, Thiem
Hat abgesagt. Offizieller Grund: Viruserkrankung. Inoffizieller Grund: Baumwollsaison steht vor der Tür
Du hast noch die Kategorie Dark Horses vergessen. Steppi scheint mir Bock auf die FO zu haben.
hahahah naja ich glaube seine alten Knochen haben weniger Bock^^ Sollte er aber die FO gewinnen, schmeisse ich eine riesige TFW-Fete in Zürich und übernehme alle Kosten^^^^
greisenradek gewinnt den 1. satz mit 6:3 gegen yoshi, allez!^^ hoffentlich spielt er in der 1. runde gegen king kyrgios oder pedofin, ich wollte schon immer mal n dreirad im herrentennis sehen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #297Der ist aber alt geworden, der Präsident des französischen Verbandes. Falls er das überhaupt ist. Vergreisung galore
jo ist er! Wie so oft bei diesen Tattergreisen, wird zu viel gelabert. Gäääääääähn galore daher!