Bisschen mehr hätte er sich schon von deinem TF Namen unterscheiden können
ich werde den account ohnehin vermehrt zum trollen auf GM verwenden und mich ansonsten im OT/WTA-bereich aufhalten. die generischen nadaltards, die da in letzter zeit am heulen sind, schreien ja schon fast nach überfahrung.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #101ich werde den account ohnehin vermehrt zum trollen auf GM verwenden und mich ansonsten im OT/WTA-bereich aufhalten. die generischen nadaltards, die da in letzter zeit am heulen sind, schreien ja schon fast nach überfahrung.
Jo, mit denen solltest du fertig werden. Gibt allerdings auch ein paar eloquentere Exemplare mit denen du dich besser nicht anlegen solltest
Zitat von Knecht001 im Beitrag #101ich werde den account ohnehin vermehrt zum trollen auf GM verwenden und mich ansonsten im OT/WTA-bereich aufhalten. die generischen nadaltards, die da in letzter zeit am heulen sind, schreien ja schon fast nach überfahrung.
Jo, mit denen solltest du fertig werden. Gibt allerdings auch ein paar eloquentere Exemplare mit denen du dich besser nicht anlegen solltest
von hartschläger ist ohnehin keine unterstützung zu erwarten, der setzt die gleich auf ignore. ich werde trotzdem zurechtkommen, denke ich mal.. für wen stant eigentlich der Mark Lenders, btw? der knabe hat durchaus ahnung.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #103von hartschläger ist ohnehin keine unterstützung zu erwarten, der setzt die gleich auf ignore. ich werde trotzdem zurechtkommen, denke ich mal.. für wen stant eigentlich der Mark Lenders, btw? der knabe hat durchaus ahnung.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #103von hartschläger ist ohnehin keine unterstützung zu erwarten, der setzt die gleich auf ignore. ich werde trotzdem zurechtkommen, denke ich mal.. für wen stant eigentlich der Mark Lenders, btw? der knabe hat durchaus ahnung.
Zitat von Maestro im Beitrag #106Neue Zählweise Nachdem hier so viele intelligente Wesen ihr Unwesen treiben würde ich gerne eure Meinung dazu hören^^
...bescheuerte Idee. Das beste am Tennis ist die Zählweise. Dank dem Konzept der Spiele, kann man ein Match auch dann noch drehen, wenn man zu Beginn chancenlos war. Man hat stets die Möglichkeit hin und wieder mal Fehler zu machen, aber trotzdem alle Spiele zu gewinnen. Das geht zB beim Tisch-Tennis nicht, wo ein grosser Vorsprung automatisch auch den Gewinn bedeutet. Nene, die crazy Zählweise ist nötig damit Spannung aufkommt.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Für Rafa würde es mich schon freuen, wenn Roger die FO auslässt, da er dann höher gesetzt ist. Grundsätzlich wäre es aber schon schade, weil Federer nach wie vor ein guter Spieler ist (wenn auch nur noch bedingt auf Sand) und er eigentlich zu so einem Turnier dazu gehört. Sollte er wirklich merken, dass er körperlich nicht fit ist, soll er bitte frühzeitig absagen und es nicht erst versuchen und dann in den ersten Matches aufgeben. Das wäre doof.
Da ist Federer einmal etwas länger verletzt und schon reden seine Jünger vom Karriereende^^ Ne wenn das keine chronische Geschichte ist wird der locker bis 2017 spielen. Ein Federer tritt doch nicht so ab.
Zitat von Senelis im Beitrag #114Federer wird auch 2018 spielen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Es sind noch paar Rekorde im Rennen, die er knacken will.
Ich tippe darauf, dass Wimbledon 2018 und/oder Basel 2018 seine letzten Turniere sein werden.
Zitat von Vicht im Beitrag #113Da ist Federer einmal etwas länger verletzt und schon reden seine Jünger vom Karriereende^^
Was soll der Mist? Ich habe eindeutig gesagt, dass, wenn Federers Jahr weiter so verläuft (Ein Turnier wird gespielt, zwei weitere muss er absagen), dass er dann für meine Begriffe aufhören wird. Er wird 35, das ist im Grunde genommen das beste Alter um abzudanken.
Wenn man deinen Satz so liest, könnte man meinen, Federer seit 27 und hat gerade ein einziges Turnier abgesagt und dass seine Fanboys daraufhin in grenzenlose Panik verfallen und das baldige Ende prophezeien.
Federer hat gesagt, er spiele so lange weiter, wie er das Gefühl hat, weitere GS-Titel zu gewinnen. WENN diese Seuche nicht von ihm ablässt, wird er sich davon nicht mehr erholen und das war's dann mit Titel, endgültig.
Federers Uhr tickt unaufhörlich. Er wird heuer nochmal seine Chance haben, aber eben nur, wenn er solangsam mal wieder heile wird.
Zitat von Vicht im Beitrag #113Da ist Federer einmal etwas länger verletzt und schon reden seine Jünger vom Karriereende^^
Was soll der Mist? Ich habe eindeutig gesagt, dass, wenn Federers Jahr weiter so verläuft (Ein Turnier wird gespielt, zwei weitere muss er absagen), dass er dann für meine Begriffe aufhören wird. Er wird 35, das ist im Grunde genommen das beste Alter um abzudanken.
Wenn man deinen Satz so liest, könnte man meinen, Federer seit 27 und hat gerade ein einziges Turnier abgesagt und dass seine Fanboys daraufhin in grenzenlose Panik verfallen und das baldige Ende prophezeien.
Federer hat gesagt, er spiele so lange weiter, wie er das Gefühl hat, weitere GS-Titel zu gewinnen. WENN diese Seuche nicht von ihm ablässt, wird er sich davon nicht mehr erholen und das war's dann mit Titel, endgültig.
Federers Uhr tickt unaufhörlich. Er wird heuer nochmal seine Chance haben, aber eben nur, wenn er solangsam mal wieder heile wird.
Wirst du wieder in Halle am Start sein, um ihm zu huldigen ? Ich werde versuchen, Federer für ein kurzes TFW-Interview zu gewinnen. Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen und Fragen der Benutzer sammeln ?
Okay und ich bin eben der Meinung, dass er sich so nicht verabschieden wird, sofern es keine chronische Geschichte am Rücken ist und ne Chance auf Genesung 2017 bestehen würde (in dem Szenario, dass es so weiter geht wie bisher). Der Satz war so überspitzt formuliert, weil es eben als Haas/Hewitt Fan etwas amüsantes hat, wenn bei den Federer Fans Panik ausbricht, weil er jetzt einmal verletzt ist. Das kennt ihr eben nicht. Seid froh drüber.
Wie oft ist Haas zurück gekommen ? Haas war der Comebackkönig, wie einst Boris Becker. Und SO eine Verletzungsmisere hat Roger noch nicht gehabt, und wird er allerdings auch nie. Daher sind diese zwei, drei Verletzungspäuschen auch nicht wirklich von Belang, zumal sie sowieso in der 1. Hälfte des Jahres stattfanden. Aber JETZT ist so langsam mal wieder punkten angesagt, bevor das eine ernste Krise wird. Und in Paris zu starten, zwei, drei oder sogar vier Matches zu gewinnen, wäre mal ein guter Anfang. In Stuttgart wird dann eine Siegesserie gestartet - 16 Siege am Stück sollten es mind. sein.
Wirst du wieder in Halle am Start sein, um ihm zu huldigen ? Ich werde versuchen, Federer für ein kurzes TFW-Interview zu gewinnen. Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen und Fragen der Benutzer sammeln ?
Tolle Idee. Werde in Halle auch mindestens 1-2 Tage am Start sein.
Ich werd mich dann mal auf die Suche nach dem Schaf begeben.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #102Jo, mit denen solltest du fertig werden. Gibt allerdings auch ein paar eloquentere Exemplare mit denen du dich besser nicht anlegen solltest
Ah ja, damit kann eigentlich nur tennisfan3 gemeint sein...
PS: Mixed ist bestätigt, hätte aber fast den Artikel dazu über Chris Kuertens 5-Sterne Post übersehen
Zitat von nadal589 im Beitrag #122Federer hat heute auf Court 1 trainiert. Dem Start in Paris sollte also nichts im Weg stehen ;) Gut fürs Turnier und die Zuschauer, schlecht für Rafa.
Hast Du das Training gesehen? Also war es recht intensiv oder wirkte es noch vorsichtig?
Zitat von nadal589 im Beitrag #122Federer hat heute auf Court 1 trainiert. Dem Start in Paris sollte also nichts im Weg stehen ;) Gut fürs Turnier und die Zuschauer, schlecht für Rafa.
Hast Du das Training gesehen? Also war es recht intensiv oder wirkte es noch vorsichtig?
Hab nur einen kleinen Ausschnitt gesehen, wo er am Netz war. Wirkte nicht intensiv, war aber glaube ich auch erst in der Aufwärmphase.