Zitat von FedererTheOne im Beitrag #80Ja verdammt nochmal. Was ist das denn für ein klickgeiler Verfasser? Wenn ich mit den fertig bin, wird er hoffen, nie geboren zu sein.
Du willst ihn wegen dem Artikel VSen? Etwas übertrieben, oder?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #80Ja verdammt nochmal. Was ist das denn für ein klickgeiler Verfasser? Wenn ich mit den fertig bin, wird er hoffen, nie geboren zu sein.
Was stimmt denn nicht mit ihn? Da geht er über Leichen, nur um seine generierte Mindestquote an Klicks zu gewährleisten. Ich kann ja auch ein Artikel erstellen mit dem Inhalt, dass Nadal nach RG zurücktritt. Wahrheitsgehalt sollte aber über Klicks stehen.
Was stimmt denn nicht mit ihn? Da geht er über Leichen, nur um seine generierte Mindestquote an Klicks zu gewährleisten. Ich kann ja auch ein Artikel erstellen mit dem Inhalt, dass Nadal nach RG zurücktritt. Wahrheitsgehalt sollte aber über Klicks stehen.
So einem Artikel zu veröffentlichen ist eines wahre Schande. Journalisten gehen nun mal über einiger Leichen, siehe Björn.
Wobei die Meldung sowieso Quatsch war. Warum sollte Federer jetzt schon absagen, noch hat er ja fast ne Woche Zeit. Und es wäre ja auch viel cooler, wen er die Ratte spielen würde und NACH der Auslosung zurückzieht. Ich schiele da natürlich in Richtung Nadal, ihn ist ein frühes Match mit Djokovic zu gönnen. Immerhin ist er der King of clay *hust*
So einem Artikel zu veröffentlichen ist eines wahre Schande. Journalisten gehen nun mal über einiger Leichen, siehe Björn.
Er wird die Information ja nicht einfach erfunden haben...Die Basler Zeitung ist ja nicht irgend ein Schundblatt, sondern eigentlich eine seriöse Zeitung Naja solange der Blick nicht liefert, glaube ich kein Wort^^
Federer ist seine Statistik viel zu wichtig, als dass er bei den French Open absagen würde. Und diese Motivation ist ja auch nicht verwerflich. Wenn man schon so lange konstant unterwegs ist, warum also ein Turnier ausfallen lassen. Besser teilnehmen und ein frühes Aus mitnehmen, als es noch nicht einmal probiert zu haben. Er kann ja ganz gemäßigt spielen, um seine Rasengott-Form nicht zu gefährden.
Wobei sowas immer mit Vorsicht zu genießen ist. Diese Accounts werden nur selten wirklich von den Promis genutzt. Trotzdem wär es schon LOL, wenn er heute zum Entschluss gekommen ist, nicht teilzunehmen und sein Ghostwriter dennoch das Outfit für's Turnier postet. So blöd wird man bei ihn nicht sein, er wird dafür fähige Leute eingestellt haben^^
Ein Grand Slam ohne Roger, selbst wenn es nur die FO sind, wäre einfach beschissen. Klar, man erwartet ohnehin nicht mehr als das VF wenn man realistisch ist, aber da ist die Freude das Turnier zu verfolgen einfach ganz anders. Ich hoffe er spielt und ist gesund. Schon krass wie lang sich so eine dummer Verletzung ziehen kann. Ein Jahr der Seuche, obwohl es mit dem Semi in Melbourne nicht schlecht begonnen hat. Leider muss ich FTO da zustimmen, schneidet er auch in WIM nicht gut ab oder muss sogar absagen, war es das nach diesem Jahr. Vor allem weil langsam die Zeit kommt wo er richtig viel zu verteidigen hat. Vllt wartet er auch das Draw ab um sich dann zu entscheiden. Die Zeit ohne Roger ist einfach beschissen. Immerhin muckt Murray mal bisschen auf und bietet dem Serben die Stirn. Hoffen wir das Beste !!
ach quatsch, scheiß auf die FO. Klar wenn er da ne gute Auslosung hätte (AF Thiem, VF Gasquet, HF Murray/Ferrer) könnten ein paar Punkte gut gemacht werden, aber ansonsten?
Und ma im Ernst, klar er muss viel verteidigen in der 2. Saisonhälfte, aber wer soll ihn den groß dran hindern weit zu kommen bei Wim oder den UO? Die ganze Top ten is sowas von whack, einzig ein Kyrgios im Achtelfinale muss nicht unbedingt sein, aber ansonsten macht doch nur der Serbe Probleme und der ist frühstens Im Halfinale dran (was wohl safe ist bei Rogers Traumauslosungen). Murray war jetzt nicht schlecht, aber der hat sich auch so mehr oder weniger durchgeweakt. Ein LL im Halbfinale der ein W.O im Viertefinale hatte? Bitch please^^
wer ist denn da groß? Berdych? wackelstan? Nadal? (der eh nicht so weit kommt) Selbst vor Nishikori hätte ich keine große Angst auf schnellen Belägen, Roger hat locker das Zeug den auch von der Grundlinie wegzuklatschen wenn er gesund ist.
Zitat von fedo94 im Beitrag #95ach quatsch, scheiß auf die FO. Klar wenn er da ne gute Auslosung hätte (AF Thiem, VF Gasquet, HF Murray/Ferrer) könnten ein paar Punkte gut gemacht werden, aber ansonsten?
Und ma im Ernst, klar er muss viel verteidigen in der 2. Saisonhälfte, aber wer soll ihn den groß dran hindern weit zu kommen bei Wim oder den UO? Die ganze Top ten is sowas von whack, einzig ein Kyrgios im Achtelfinale muss nicht unbedingt sein, aber ansonsten macht doch nur der Serbe Probleme und der ist frühstens Im Halfinale dran (was wohl safe ist bei Rogers Traumauslosungen). Murray war jetzt nicht schlecht, aber der hat sich auch so mehr oder weniger durchgeweakt. Ein LL im Halbfinale der ein W.O im Viertefinale hatte? Bitch please^^
wer ist denn da groß? Berdych? wackelstan? Nadal? (der eh nicht so weit kommt) Selbst vor Nishikori hätte ich keine große Angst auf schnellen Belägen, Roger hat locker das Zeug den auch von der Grundlinie wegzuklatschen wenn er gesund ist.
*hust*
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”