Zitat von fedo94 im Beitrag #1375natürlich bei 0:2 Rückstand fängt busta auf einmal an zu peaken. Der 5. wird dann natürlich schön mit 2:6 an Bedene abgegeben. Ich könnte ausrasten
^^
Gottseidank hab ich meinen Laptop mit in die Uni genommen und kann bisschen was davon sehen^^
Fühle mich auch etwas blöd mit Laptop und Tablet am Streamen
Schon der 2. Spanier der in 2 Sätzen mit Break Vorsprung gegen Thiem führt und es noch verchokt und nicht schafft den Ösi in den 5. zu zwingen. Hoffentlich ergeht es dem 3. genauso
Zitat von fedo94 im Beitrag #1375natürlich bei 0:2 Rückstand fängt busta auf einmal an zu peaken. Der 5. wird dann natürlich schön mit 2:6 an Bedene abgegeben. Ich könnte ausrasten
^^
Gottseidank hab ich meinen Laptop mit in die Uni genommen und kann bisschen was davon sehen^^
wurdest du auch dumm angeguckt von deinen Kommilitonen, als du plötzlich aus dem nichts "Darcis du elender Hurensohn" geschrien hast?
^^
wurdest du auch dumm angeguckt von deinen Kommilitonen, als du plötzlich aus dem nichts "Darcis du elender Hurensohn" geschrien hast?
Nein, eher bei dem "Proletovic ist ein Hurensohn". Anschließend wurde ich von Serben mit Dreck beworfen.
Hab das gerade auf ES gelesen, es passt sehr gut zu drei deutschen Damen, nämlich Kerber, Petko und Lisicki: Sie verfügen über einen gesunden Magen, der nur schwer zum Kotzen gebracht werden kann? Kein Problem! Einfach Tennis unter Beteiligung von K, L oder P gucken und schon geht's los .... 🚑🏥☠ - gut bei Kerber gab es da eine Ausnahme bei den A.O. zu Anfang des Jahres.
Da war der Peak aber zu groß, was natürlich nach hinten losgehen musste - mit einem Aus in R 1 bei GSturnier Nr. 2.