Zitat von Shotmaker im Beitrag #349Die Auslosung von Gasquet
3/6
Ich glaub eher 4:0
Solangs nicht 5:4 für Becker ausgeht ^^ Hätt Nishikori lieber bei Wawrinka oder besser Nadal gesehen, aber bei der oberen Hälfte werd ich mich nicht beklagen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #356dafuq, wer hat schon wieder für diese beschissene auslosung bezahlt??
na dann fassen wir mal zusammen, wie es den 4 dark horse-mates so erwischt hat.. sandprinz fapio spielt in der 1. runde gegen granonollers, mit zverevyev und jizziri der gefährlichste ungesetzte. in der 3. runde würde der alte sandkönig rafap warten clayfin spielt zuerst gegen eine barriere, sollte irgendwie machbar sein. danach kohlmagro, dürfte ebenfalls kein problem werden. dann gehts im AF gegen publikumsliebling tsunami-tsonga, raonic / berdych(^^) wären mir aber lieber gewesen. claygios und clayquet treffen in der 3. runde direkt aufeinander, vamos! clayquet bekommts zuerst mit bellutschi zu tun, zum glück hatte er seinen heurigen peak bereits gegen djokovic. im AF gibts für beide gegen die süß sauer-sau n hühnchen zu rupfen, DAT motivation
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kann das gejaule nicht mehr hören, bei welchen Gegnern innerhalb der ersten 5 Runden wäre Nole den nicht sicher im HF ^^
gegen king kyrgios hätte er sicher ordentlich zu kämpfen, thiem und mushikori wären auch net übel gewesen
aja, zverevyev mit positivem h2h net zu vergessen............
jaja, und wann haben bgesagte Spieler Nole zum letzten mal besiegt? Wenn Nole nicht schwächelt kann ihm sowieso keiner was, höchstens ein sich zu Tode peakender Stan
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
okay Zverev mit Chancen auf die dritte Runden, falls er die FO nicht für Hamburg tankt, Kyrgios safe im Achtelfinale (außer peakquet appeart) hat dort allerdings mit Nishi den einzigen neben Djokovic gegen dem ich ihm keine Chancen einräume, und Raonic mit dem VF Safe. Dort gegen Wackelrinka. Hm die Auslosung hätte er mal bei den UO oder in Wim bekommen müssen, dann wär sein erstes Finale safe, aber so? -.-
Kann das gejaule nicht mehr hören, bei welchen Gegnern innerhalb der ersten 5 Runden wäre Nole den nicht sicher im HF ^^
gegen king kyrgios hätte er sicher ordentlich zu kämpfen, thiem und mushikori wären auch net übel gewesen
aja, zverevyev mit positivem h2h net zu vergessen............
jaja, und wann haben bgesagte Spieler Nole zum letzten mal besiegt?
die sushisau gewann bei den USO 14 gegen nole, zverev letztes jahr vor wimbledon () und thiem peakt erst seit heuer^^ aber gut, auch in zukunft wird er den albaner net mehr schlagen.
ficknick hat noch net gegen ihn gespielt, das wird sich demnächst aber noch ändern. dann gibts cevapcici galore
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!