Die Nr. 3 der Setzliste ist auch nur in die untere Hälfte gelost worden, weil sie nicht Federer lautet...
Hab irgendwie auf die Herren-Konkurrenz keinen Bock^^
Die Damen werden dafür sorgen müssen, dass sich bei mir was regt. Nicht unbedingt vom spielerischen Vermögen vielleicht.
Djokovics Titel scheint NID zu sein. In seinem Achtel ist einzig der Erbe des Döners eine Hürde, den Rest snackt er weg. Allerdings ist er doch sowieso seit 5 Jahren eigentlich immer der Favorit. Geklappt hat es nie
Draw scheint mir alles in allem auch recht ausgeglichen zu sein, geht man nach den Gesetzten. Unten Wawrinka, Murray und Nishikori. Oben Djokovic, Nadal und Tomic.
Dimitrovs 1. GS-Titel ist NID! Stan wird nicht peaken, Murray liegt ihm (jaaa, trotz des H2H). Vorher kommen nur Geschenke und im Finale ein geplätteter Prolet nach einem 15h-Fight gegen Nadal.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #413Dimitrovs 1. GS-Titel ist NID! Stan wird nicht peaken, Murray liegt ihm (jaaa, trotz des H2H). Vorher kommen nur Geschenke und im Finale ein geplätteter Prolet nach einem 15h-Fight gegen Nadal.
wenn das so kommt esse ich meinen hsv schal auf und ernähre mich eine woche nur von becks.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #413Dimitrovs 1. GS-Titel ist NID! Stan wird nicht peaken, Murray liegt ihm (jaaa, trotz des H2H). Vorher kommen nur Geschenke und im Finale ein geplätteter Prolet nach einem 15h-Fight gegen Nadal.
wenn das so kommt esse ich meinen hsv schal auf und ernähre mich eine woche nur von becks.
Weil Du das Bier so verabscheust? Dann nimm lieber Oettinger
Die Auslosung für Rafa finde ich ganz ok. Ersten beiden Runden sind Kanonenfutter, 3. Runde könnte interessant werden, sollte Fognini so weit kommen. Da er aber bisher ein schlechtes Jahr hatte, dürfte auch das kein Problem sein! Thiem dann vermutlich im AF. Da er die Woche noch Turnier spielt, dürften seine Kräfte auch nicht unerschöpflich sein. Leider hat der Djoker einen ziemlich leichten Weg bis ins Halbfinale. Bin trotzdem optimistisch, dass es Rafa#s FO werden! Vamos
Zitat von hans im Beitrag #420Hat hier jemand den Eurosport Player schon mal benutzt und kann ihn empfehlen/nicht empfehlen?
Ich habe ihn bisher bei zwei GS-Turnieren geholt und war gut zufrieden. Da wird endlich mal nicht einfach auf ein deutsches Match umgestellt. Preislich auch voll in Ordnung.