------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Mal schauen, ob Raonic diesmal noch mehr Spiele tanken kann als beim letzten Match gegen Djokovic. Bei dem Aufschlag eigentlich schwierig, aber wo ein Wille ist...
Wäre schon fast schade, Nadal hier nicht in einem Indoor-Finale zu sehen. Werd mich morgen früh mit Andy mal über die Ausmaße des Tanks unterhalten müssen...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1039Wäre schon fast schade, Nadal hier nicht in einem Indoor-Finale zu sehen. Werd mich morgen früh mit Andy mal über die Ausmaße des Tanks unterhalten müssen...
Dein Andy hat vor nicht allzu lang Zeit indoors gegen Nadal verloren. Peinliche Nummer damals. Aber bestimmt auf einen Tank zurückzuführen
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1039Wäre schon fast schade, Nadal hier nicht in einem Indoor-Finale zu sehen. Werd mich morgen früh mit Andy mal über die Ausmaße des Tanks unterhalten müssen...
Dein Andy hat vor nicht allzu lang Zeit indoors gegen Nadal verloren. Peinliche Nummer damals. Aber bestimmt auf einen Tank zurückzuführen
Ja klar, das war der Davis Cup Tank. Damit nichts schief läuft hat er vorher extra auf Sand trainiert