Zitat von Darth Roger im Beitrag #100Wann ist denn nun der Draw?
Wider sämtlichen Gefasels müssten Roger und Nole ja fix dabei sein.
nee, dass roger und nole dabei sein werden, war erwartet worden seit mc, denn nole hat in mc nur 1 sandplatzmatch bisher gespielt und roger wochenlang ausgesetzt und braucht spielpraxis.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #101Auch in Madrid wird natürlich hauptsächlich mit Superstar Federer geworben
Auslosung sollte heute Mittag vonstatten gehen
wird vielleicht sein letztes oder vorletztes madrid. ich will gar nicht dran denken, dass federer in vielleicht 1-1,5 jahren aufhören könnte. vielleicht überlegt er's sich, wenn seine jünger mehr jodeln. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #101Auch in Madrid wird natürlich hauptsächlich mit Superstar Federer geworben
wird vielleicht sein letztes oder vorletztes madrid. ich will gar nicht dran denken, dass federer in vielleicht 1-1,5 jahren aufhören könnte. vielleicht überlegt er's sich, wenn seine jünger mehr jodeln. ^^
wenn rogi zufällig unseren werten jodelexpress jodeln sieht, wird er locker noch 5 jahre bzw. bis 40 spielen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wenn rogi zufällig unseren werten jodelexpress jodeln sieht, wird er locker noch 5 jahre bzw. bis 40 spielen
wäre sehr köstlich, wenn rogi bis 40 weiterspielen würde. das forum würde noch 5 jahre weiter existieren, DR hätte also weiter einen job und federer könnte sich noch in köstlichen duellen mit 8-9fachen gs-siegern wie dimitrov messen, gegen bubenzverev am peak etc.
ps: man munkelt hinter vorgehaltender hand, dass federer 2.runde wieder gegen king claygios antreten muss.
o-ton federer zur auslosung:"bin nicht ganz zufrieden. es hätte mich nicht schlimmer treffen können."
Anscheinend vergreist Serena doch so langsam. Aber bei den Slams wird sie trotzdem immer noch um den Titel mitspielen. Nr1 könnte aber dieses Jahr in Gefahr sein.
Zitat von Vicht im Beitrag #108Anscheinend vergreist Serena doch so langsam. Aber bei den Slams wird sie trotzdem immer noch um den Titel mitspielen. Nr1 könnte aber dieses Jahr in Gefahr sein.
Nach Wimbledon wird es so weit sein. 3,5 Jahre am Stück auf der #1 ist aber nicht schlecht...
Kerber sehe ich eigentlich gar nicht mal chancenlos. Sie spielt schon ein super Jahr und einbrechen wird sie nicht. Nur ihr Vulturing geht mir auf die Eier
Bei nem kurzen Blick auf Kerbers Leistungsbilanz hat sie bei den großen Turnieren praktisch nix zu verteidigen. Wär schon sehr lässig, ne Deutsche auf der 1.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #122Offensichtlich wartet man noch die Beträge ab. Am Ende werden die Serben sowieso wieder am Besten geliefert haben