Zitat von Darth Roger im Beitrag #824Bsit Du etwa der Neue, Senelis? Schreibst Du gerade mit Dir selbst?
Ich traue Dir also zu. Sogar JFK...
Dass ich den Schützen Oswald abgeknallt habe ? Das war Ruby und mit dem habe ich nichts zu schaffen.
Oder dass ich die bis heute nicht identifizierte Babushka Lady war ?
War ich auch nicht, dazu fehlte mir die Figur.
Du verdächtigst mich also, dass ich in deinem Bild einer Gossip Girl, Attention Whore und gestörten multiple Persönlichkeit mit Hang zum Benutzeraccount-Überfluss einen Fan-Account für jedes Lager erstelle ?
Zitat von Senelis im Beitrag #818Herzlich Willkommen im Forum TennisFanWorld
Es heißt übrigens willkommen, nicht Willkommen. Man fragt sich wahrhaftig, wie oft es noch in die Köpfe geprügelt werden muss.
Das weiß ich, Darth Roger. Wie du aber richtig schreibst, ist es ein wichtiger Dienst, dies in die Köpfe zu prügeln. Daher ist es gut, dass du es nochmal betonst. Damit das Negativbeispiel seine Wirkung bei anderen Lesern entfaltet, werde ich das nicht korrigieren. Ich hielt es für angemessen, angesichts der Ellipse, das aus optischen Gründen einer Anrede groß zu schreiben. Also habe ich die Rechtschreibung dafür geopfert.
Zitat von Senelis im Beitrag #827Du verdächtigst mich also, dass ich in deinem Bild einer Gossip Girl, Attention Whore und gestörten multiple Persönlichkeit mit Hang zum Benutzeraccount-Überfluss einen Fan-Account für jedes Lager erstelle ?
Nole muss also gegen Milos ran. Wird kein spektakuläres Spiel sein, aber man kann es schauen. Es wird entweder eng oder glatt für Novak verlaufen. Kommt darauf an wie der falsche Kanadier aufschlägt.
Zitat von D-joke-time im Beitrag #830Nole muss also gegen Milos ran. Wird kein spektakuläres Spiel sein, aber man kann es schauen. Es wird entweder eng oder glatt für Novak verlaufen. Kommt darauf an wie der falsche Kanadier aufschlägt.
Die zwei Begegnungen 2014 auf Sand, Rom und Paris, waren jedenfalls schon spannend. Zumindest war es in Rom sehr eng. Mal sehen, wie gut Raonic im Vergleich zu damals drauf ist. Djokovic spielte heute jedenfalls herausragend. Die Frage ist nur, ob er so auch für den Rest seines Madrid-Aufenthaltes spielen wird.
Schade, mit Tsonga ist nun auch der letzte halbwegs interessante Spieler ausgeschieden. Dass Raonix auf dem schnellen Sand, bei einigermaßen noch warmen Wetter gegen Tsonga in madrid gewonnen hat, heißt für Paris nur wenig. Tsonga ist auf Sand der stärkere von beiden, insbesondere in Paris verpreche ich mir von Tsonga mehr.
Vielleicht kleiner Vorteil für Djokovic, da auf Sand gespielt wird und der Aufschlag langsamer kommt. Allerdings gehört Madrid zu den schnelleren Sandplätzen, also abwarten. Seine Returns waren heute wirklich klasse, nur der Anfang war bisschen mager. Sicher ist, dass er sich weiter steigern wird. Trotzdem kann man beobachten, dass die Form insgesamt etwas gefallen ist.
Zitat von D-joke-time im Beitrag #817Der kanadische Serbe hat also gewonnen, not bad!
Der erste Satz und schon bist du mehr als verdächtig.
Vielleicht bin ich ja der Typ! Oder vielleicht doch nicht?
Oder auch Manuel Neuer.
Es bleibt spannend...
Eines kann man zumindest sicher sagen: du bist ein Doppelaccount oder kommst aus einem verwandten Forum. Ganz neu kannst du nicht sein.
Es wird dich überraschen, aber nichts davon stimmt. Falls du es nicht bemerkt hast, am Anfang konnte ich noch nicht richtig zitieren, aber ich lerne schnell
Mr. Dr. Djokovic sucht neue Opfer! Die Behandlung ist kostenfrei und schmerzlos!!
Djokovic-Anhänger bestechen eigentlich durch eine katastrophale Rechtschreibung oder durch Jodelei, noch hast Du keines von beidem gezeigt! Das ist unmöglich!
das highlight ist faperers aussage: „Ich denke, dass der blaue Sand eine großartige Idee ist.“ Butorac versuchte sein Lächeln zu unterdrücken, aber seine Augen leuchteten. Plötzlich fühlte er sich nicht mehr alleine mit seiner Meinung. Doch Federer legte nach: „Und dann können wir die Clowns und Elefanten hereinbitten, um einen schönen Zirkus auf dem Platz zu veranstalten.“ Der ganze Raum konnte sich kaum halten vor Lachen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das highlight ist faperers aussage: „Ich denke, dass der blaue Sand eine großartige Idee ist.“ Butorac versuchte sein Lächeln zu unterdrücken, aber seine Augen leuchteten. Plötzlich fühlte er sich nicht mehr alleine mit seiner Meinung. Doch Federer legte nach: „Und dann können wir die Clowns und Elefanten hereinbitten, um einen schönen Zirkus auf dem Platz zu veranstalten.“ Der ganze Raum konnte sich kaum halten vor Lachen.
Als ich das gelesen habe, musste ich auch schmunzeln. Da denkst Du, der GOAT ist auf Deiner Seite & dann kommt so ein Satz hinterher. Erleichterung schlägt um in Scham.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #842Djokovic-Anhänger bestechen eigentlich durch eine katastrophale Rechtschreibung oder durch Jodelei, noch hast Du keines von beidem gezeigt! Das ist unmöglich!
So wie Nole momentan spielt bleibt einem auch nichts anderes übrig als zu jodeln
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #842Djokovic-Anhänger bestechen eigentlich durch eine katastrophale Rechtschreibung oder durch Jodelei, noch hast Du keines von beidem gezeigt! Das ist unmöglich!
So wie Nole momentan spielt bleibt einem auch nichts anderes übrig als zu jodeln
Ist schon ein sehr genialer Spruch haha Schade, dass Nole sich sowas ähnliches nie im Leben erlauben könnte, da er sonst von den Medien gesteinigt werden würde.