Zitat von fedo94 im Beitrag #753spielerische Überlegenheit und Drückendes Grundlinienspiel von nadal jetzt, viel.^^
Hat er mal einen Winner geschlagen, der Schaufelnazi?
hauptsache Sand ist der Belag wo das Grundlinienspiel am meisten Bedeutung hat. Der spieleriscihen Überlegenheit den Ball solange im Spiel zu halten bis Clayrrey sich erbarmt nen Halbfeld Ball ins Aus zu schlagen, muss man Tribut zollen!!!
bitte einmal gegen Kyrgios auf schnellem HC oder gar Gras, nur einmal
ist schon ein talentierter spieler, dieser rafael nadal.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Schade, aber Querrey hat wieder einmal bestätigt, wozu er in der Lage ist. Eine 4-1 Führung und einen möglichen 6-1 Satz-Sieg zu verspielen. Mentale Katastrophe gegen mentales Monster.
Schade, aber Querrey hat wieder einmal bestätigt, wozu er in der Lage ist. Eine 4-1 Führung und einen möglichen 6-1 Satz-Sieg zu verspielen. Mentale Katastrophe gegen mentales Monster.
ja nicht schlecht^^
Aber seitdem ich eingeschaltet hab ist clayrrey nicht in der Lage einfachste Halbfeld Bälle zu verwandeln und immer kann man ja keine Asse machen^^ Ich bekomm direkt lust für Djokovic zu jodeln ^^
Tippspiel wegen nehme ich an oder steckt mehr dahinter ?
Habe es eigentlich nur angeschaltet, weil ich Querrey-Nadal ziemlich uninteressant fand. & ja, da ich recht neutral bin, sorgt das Tippspiel für die kurzzeitige Anhängerschaft.