Zitat von fedo94 im Beitrag #801doppelbreak wäre so wichtig gewesen. aber was will man machen, tsonga is halt ein dreckiger servebott
Wurde er nicht von jemanden als Semi-Bot klassifiziert ?
Gut, danke. Ich wusste nicht mehr genau, ob Shotmaker oder The Fearhand. Man wird es mir nicht übel nehmen, dass ich mir zwischen euch da nicht sicher war (hoho).
Zitat von fedo94 im Beitrag #801doppelbreak wäre so wichtig gewesen. aber was will man machen, tsonga is halt ein dreckiger servebott
Wurde er nicht von jemanden als Semi-Bot klassifiziert ?
Gut, danke. Ich wusste nicht mehr genau, ob Shotmaker oder The Fearhand. Man wird es mir nicht übel nehmen, dass ich mir zwischen euch da nicht sicher war (hoho).
Aber nur ich bin der Tsonga-Hater. Zumindest ist er unter meinen Top 10
maaaaaan darum hasse ich es, auf risiko zu tippen.. die franz-säue um gasquet und tsonga versagen auf ganzer linie, wobei es eigentlich glasklar war, dass der gerade von ner verletzung kommende clayquet bei fishikoris lieblingsturnier wohl net liefern wird^^ tsonga liegt außerdem break hinten gegen raonix = der satz ist zu 88 % weg
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #807 tsonga liegt außerdem break hinten gegen raonix = der satz ist zu 99.988 % weg
ftfy
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #807maaaaaan darum hasse ich es, auf risiko zu tippen.. die franz-säue um gasquet und tsonga versagen auf ganzer linie, wobei es eigentlich glasklar war, dass der gerade von ner verletzung kommende clayquet bei fishikoris lieblingsturnier wohl net liefern wird^^ tsonga liegt außerdem break hinten gegen raonix = der satz ist zu 88 % weg
Kannst ja morgen noch mal auf Risiko tippen und alles wieder gut machen. Man munkelt, dass Berdych und Sousa unglaublich drauf sind
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #807maaaaaan darum hasse ich es, auf risiko zu tippen.. die franz-säue um gasquet und tsonga versagen auf ganzer linie, wobei es eigentlich glasklar war, dass der gerade von ner verletzung kommende clayquet bei fishikoris lieblingsturnier wohl net liefern wird^^ tsonga liegt außerdem break hinten gegen raonix = der satz ist zu 88 % weg
Kannst ja morgen noch mal auf Risiko tippen und alles wieder gut machen. Man munkelt, dass Berdych und Sousa unglaublich drauf sind
is murray wirklich sooo NID gegen Berdych? Berdych fand ich bisher eig ganz okay und Murray^^ ich mein er hat nen Satz gegen Stepi abgegeben^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #810is murray wirklich sooo NID gegen Berdych? Berdych fand ich bisher eig ganz okay und Murray^^ ich mein er hat nen Satz gegen Stepi abgegeben^^
Noch dazu führt Berdych 3:0 im H2H auf Sand, ist doch aufgelegt
Zitat von fedo94 im Beitrag #810is murray wirklich sooo NID gegen Berdych? Berdych fand ich bisher eig ganz okay und Murray^^ ich mein er hat nen Satz gegen Stepi abgegeben^^
Berdych hatte 22 W/ 4 UE gegen Istomin und Sand ist der Belag, wo er die miesten Chancen gegen Murray hat (glaub 3:0 das Sand-H2H). Ich sollte das vielleicht im Tippthread extra erwähnen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #811Noch dazu führt Berdych 3:0 im H2H auf Sand, ist doch aufgelegt
Zitat von fedo94 im Beitrag #813ohmann raonics aufschlag is ja schon echt geil, elegant und kickt fucking, aber trotzdem was liefert tsonga denn da bitte, selbst auf die 2. ab?
Gott, das wird ne 180 grad wendung morgen gegen den djoker ^^
Ganze 3 Returnpunkte hat Tsonga gewonnen, da ist sogar die 46 % Quote egal ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #821Hahaha, sei gegrüßt, KB
Immer gleich diese Verdächtigungen.
Er meint KingBeckovic, einen Benutzer aus dem Eurosport-Forum.
Das ist hier üblich im Forum, alle neuen Benutzer gleich zu verdächtigen und unter die Lupe zu nehmen. Also mache dir keine Gedanken. Du bist sehr willkommen.