Zitat von VotedStraw im Beitrag #613 Ob Nole auch Madrid-Fan ist?
...was fürne Frage. Ein Nazi will natürlich auf die Landesflagge fappen. Daher ist er natürlich Genozid Belgrad Anhänger.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #636Du musst bisschen aufpassen mit dem Einloggen ins Tippspiel-Konto, das sieht sonst merkwürdig aus. Das Konto war zuletzt online um 12:21 oder so und du hast später noch deine eigenen Tipps geändert. Nicht, dass da Misstrauensschweiß aufkommt.
Und dann zufällig noch genau auf die gleichen Sieger wie ich getippt, Misstrauensschweiß galore
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #636Du musst bisschen aufpassen mit dem Einloggen ins Tippspiel-Konto, das sieht sonst merkwürdig aus. Das Konto war zuletzt online um 12:21 oder so und du hast später noch deine eigenen Tipps geändert. Nicht, dass da Misstrauensschweiß aufkommt.
Und dann zufällig noch genau auf die gleichen Sieger wie ich getippt, Misstrauensschweiß galore
Ich war völlig neben der Spur. Nur gestern Abend war das Konto kurz online, da hätten auch schon Tipps eingehen können.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #638Ich war völlig neben der Spur. Nur gestern Abend war das Konto kurz online, da hätten auch schon Tipps eingehen können.
Das war aber nicht ich
Das Tippspielkonto sollte eigentlich überhaupt nicht vor 12 Uhr online gehen, sonst hätt ich die Tipps nämlich noch schnell an meine Doppelaccounts weitergeleitet.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #637Und dann zufällig noch genau auf die gleichen Sieger wie ich getippt, Misstrauensschweiß galore
Ich kann auch nachgucken, ob du nach mir abgeschickt hast
Ich war völlig neben der Spur. Nur gestern Abend war das Konto kurz online, da hätten auch schon Tipps eingehen können.
Das war aber nicht ich
Das Tippspielkonto sollte eigentlich überhaupt nicht vor 12 Uhr online gehen, sonst hätt ich die Tipps nämlich noch schnell an meine Doppelaccounts weitergeleitet.
Gut. Ja, das war dann von der Person unglücklich. Meinen Denkfehler möge man mir verzeihen, leider habt ihr schnell genug zitiert. Bin die letzten Tage nicht ganz auf der Höhe.
haha, 2 Matchbälle versemmelt und dann auch noch das Break kassiert... Nervenkori...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #640Gut. Ja, das war dann von der Person unglücklich. Meinen Denkfehler möge man mir verzeihen, leider habt ihr schnell genug zitiert. Bin die letzten Tage nicht ganz auf der Höhe.
Jo, alles klar. Hab da nur den Hinweis an gammelgil bearbeitet, der ist jetzt leider disqualifiziert.