kein bagel für radek, dabei sieht er so hungrig aus. ser andrew hat mercy...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Maestro im Beitrag #510Der Schotte gibt nen Satz gegen Greisen-Radek ab.
Wann spielt eigentlich Federer?
Schade, dass wir uns nur beim Fußball verstehen^^ Der bereitet sein bereits früher erwähntes 2750er-Vulturing vor (Stuttgart, Halle und natürlich Wimby)
Zitat von Maestro im Beitrag #512Schade, dass wir uns nur beim Fußball verstehen^^
Da hört sich der Spaß allerdings jetzt auch auf, bist du nicht Real-Fan?
NEIN! Morgen allerdings schon. Hoffe, dass sie diesen Blauen Abschaum zu Kleinholz verarbeiten, damit das Thema CL Titel endlich vom Tisch ist. CR7 als Spieler mag ich.
Neben dem Platz ist er sehr sympathisch. Außerdem ist er einer der härtesten Arbeiter auf und neben dem Platz. Dieses ewige Bashing gegen Ronaldo kann ich in Deutschland nicht verstehen.
Zitat von hans im Beitrag #522Neben dem Platz ist er sehr sympathisch. Außerdem ist er einer der härtesten Arbeiter auf und neben dem Platz. Dieses ewige Bashing gegen Ronaldo kann ich in Deutschland nicht verstehen.
Zitat von hans im Beitrag #522Neben dem Platz ist er sehr sympathisch. Außerdem ist er einer der härtesten Arbeiter auf und neben dem Platz. Dieses ewige Bashing gegen Ronaldo kann ich in Deutschland nicht verstehen.
Wie er neben dem Platz ist, weiß ich nicht. Das weiß im Übrigen vermutlich niemand hier im Forum. Kann aber gut sein, dass er da wesentlich sympathischer auftritt...ist allerdings auch nicht sehr schwierig. Dass er ein harter Arbeiter ist, habe ich auch schon oft gehört. Das wird bestimmt auch so sein und davor habe ich auch einen gewissen Respekt. Aus diesem Grund gönne ich ihm seine Erfolge. Er verdient sie sich schließlich. Das macht ihn für mich aber noch lange nicht sympathisch.