Zitat von Fedexpress im Beitrag #99What the fuck! Kann mir mal bitte jemand sagen, wie es zu diesem Spielstand aktuell kommen konnte. Ist Nadal zu schlecht oder dieser Coric zu stark! man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
coric durchschnittlich, nadal steigert sich langsam aus dem bodenlosen
Zitat von NikTech5 im Beitrag #104Coric ist hochmotiviert, er lässt keine Situation unversucht und das gegen Nadal... Liest meine Worte, aus dem wird noch was ganz grosses.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #99What the fuck! Kann mir mal bitte jemand sagen, wie es zu diesem Spielstand aktuell kommen konnte. Ist Nadal zu schlecht oder dieser Coric zu stark! man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
coric durchschnittlich, nadal steigert sich langsam aus dem bodenlosen
thanks :) Nadal wird doch wohl nicht absichtlich verlieren heute, um am So nicht auf Roger treffen zu müssen. Bin wirklich nicht zufrieden
Zitat von NikTech5 im Beitrag #104Coric ist hochmotiviert, er lässt keine Situation unversucht und das gegen Nadal... Liest meine Worte, aus dem wird noch was ganz grosses.
da spricht ein echter kenner
Nik at his best. Abwarten was aus dem Jungen wird.
So wie aus Greisentomic?! Von dem hat man auch enorm viel erwartet und schau dir ihn jetzt an...
Zitat von Görgianer im Beitrag #109...dumm für Nadal wenn man nur die Taktik "Spiele auf die Rückhand" kennt und das der Lieblingsschlag des Gegners ist.
Gegen Djokovic spielt Nadal mittlerweile wesentlich öfter die VH die Linie runter. Du kannst echt nichts!
Zitat von Görgianer im Beitrag #109...dumm für Nadal wenn man nur die Taktik "Spiele auf die Rückhand" kennt und das der Lieblingsschlag des Gegners ist.
Gegen Djokovic spielt Nadal mittlerweile wesentlich öfter die VH die Linie runter. Du kannst echt nichts!
aber erst wenn er ihn oft genug mit der VH cross in die tribüne getrieben hat oder? :D
oder aber, es kommt ganz anders, bzw. so wie immer. nadal kommt weiter, spielt im HF ähnlichen mist zusammen, um dann gegen federer die 100 % zu zeigen
ganz ehrlich, ich wäre überhaupt nicht sauer, traurig oder sonstiges, es wäre einfach nur ein brüller :D:D
Ja klar, aber ich meine dieser junge ist siebzehn Jahre alt und präsentiert sich gegen einen Weltklasse Spieler sehr gut. Klar spielt Nadal auch nicht sein spitzten Nivo, aber alleine durch seine Präsenz gehen jüngere unerfahrene Spieler schnell unter und bei Coric ist dass nicht der Fall.
Zitat von Maestro im Beitrag #71Das ist echt unfair, jedes mal wenn ich nach Hause komme steht irgendetwas WAHNSINNIGES im Liveticker und ich denke mir, warum kann ich das Spiel nicht anschauen/erst jetzt einschalten! WAS ZUR HÖLLE GEHT BEI NADAL-CORIC AB?! Bitte um Antwort!!
Whahaha tja du siehst, mir geht es ähnlich. Bin vorhin gekommen und sah dann dieses Ergebnis im Ticker
Ja klar, aber ich meine dieser junge ist siebzehn Jahre alt und präsentiert sich gegen einen Weltklasse Spieler sehr gut. Klar spielt Nadal auch nicht sein spitzten Nivo, aber alleine durch seine Präsenz gehen jüngere unerfahrene Spieler schnell unter und bei Coric ist dass nicht der Fall.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #117oder aber, es kommt ganz anders, bzw. so wie immer. nadal kommt weiter, spielt im HF ähnlichen mist zusammen, um dann gegen federer die 100 % zu zeigen
ganz ehrlich, ich wäre überhaupt nicht sauer, traurig oder sonstiges, es wäre einfach nur ein brüller :D:D
Das wäre ganz und gar unköstlich aber nicht utopisch
aber erst wenn er ihn oft genug mit der VH cross in die tribüne getrieben hat oder? :D
Seit seinem Comeback 2013 hat er gegen Nole die Spielweise umgestellt.
So wie aus Greisentomic?! Von dem hat man auch enorm viel erwartet und schau dir ihn jetzt an...
Naja also Tomic hat mich nie richtig überzeugt er ist gut aber auch nicht mehr und das die Kritiker mit ihren Vermutungen meistens daneben liegen ist auch nichts neues. Bestes Beispiel ist Federer, wie viele ''Spezialisten'' haben ihn schon abgeschrieben;)