Das könnte jetzt der erste richtige Test für Rafa werden, er hatte ja selber gesagt, dass er sein bisheriges Niveau und seine jetzige Spielstärke noch gar nicht einschätzen kann. Ich denke mal das wird ein solider 2 Satzsieg für Rafa
kann mir nicht vorstellen dass der 17jährige allzuviel ausrichten kann, evtl schafft ers in den tiebreak. ein satz wäre schon ein erfolg an einen sieg glaube ich niemals aber ich lass mich gerne überraschen.
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #4Immerhin hat er bis jetzt keinen Satz abgegeben und Gulbis geschlagen...
Junge das war gegen den verrückten Gulbis. Wenn der gewollt hätte, hätte er Coric in 2 vermöbelt. Der Lette ist aber oft nicht in der Lage, sein Tennis zu spielen und verkackt.
Nadal für den kleinen Kroaten als Sparringspartner benutzen
lmfao 6 leute glaube, tschoritsch gewinnt heute! sind bestimmt alles faperer-fans *löl* der bube spielt ganz köstliches tennis un konnte fapio fognini in umag n bisl ärgern, aber nadal mit adoniskörper sollte das match schon gewinnen! im halbfinale wartet bereits bubengoffin, wird n geiles match!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #11Halbfinale Coric - Goffin wär doch was ^^
bin mir ziemlich sicher, dass Nadal ins Finale einziehen wird
Ja, denk ich auch und ist auch ok so. Denke wir wollen alle dieses Match sehen, das größte Duell der letzten zehn Jahre und eines der größten der Tennisgeschichte.
Zitat von Vicht im Beitrag #7Eventuell sehen wir heute den kommenden Star im Herrentennis.
Bitte nicht schon wieder so voreilig. Kann mich noch erinnern als es vor 2-3 Jahren geheißen hat, Tomic wird der neue Star...
Tomic ist vor ner Woche erst 22 geworden und somit immer noch verdammt jung. Der kann sich immer noch gewaltig entwickeln. Er braucht nur ne harte Hand die ihn führt.
Zitat von Vicht im Beitrag #14Tomic ist vor ner Woche erst 22 geworden und somit immer noch verdammt jung. Der kann sich immer noch gewaltig entwickeln. Er braucht nur ne harte Hand die ihn führt.
sein vater hat ne harte hand. die hat den armen bubentomic schonmal blutig geschlagen! aja und n harten kopf hat er auch, damit hat er tomics früheren hittingpartner die nase gebrochen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!