Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #75Wenn Nadal sich aber wieder einigermaßen fängt, sollte er das hier drehen können... Coric ist nur nach dem ersten gefährlich
Rafa muss sich erstmal fangen. Ich bin seit 9 Jahren Rafa-Fan, aber sowas wie heute habe ich gaaaanz selten gesehen. Der Gegner ist noch nicht mal on fire. Ich bin wirklich geschockt.
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #75Wenn Nadal sich aber wieder einigermaßen fängt, sollte er das hier drehen können... Coric ist nur nach dem ersten gefährlich
Rafa muss sich erstmal fangen. Ich bin seit 9 Jahren Rafa-Fan, aber sowas wir heute habe ich gaaaanz selten gesehen. Der Gegner ist noch nicht mal on fire. Ich bin wirklich geschockt.
Wenn das wer schafft dann Nadal.... Ich bin in der Hinsicht optimistisch ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Rafa muss sich erstmal fangen. Ich bin seit 9 Jahren Rafa-Fan, aber sowas wie heute habe ich gaaaanz selten gesehen. Der Gegner ist noch nicht mal on fire. Ich bin wirklich geschockt.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #88Vielleicht ist das heute Nadals wahres Niveau und er hat bei seinen 706 Siegen ca. 702 mal über dem Limit gespielt
What the fuck! Kann mir mal bitte jemand sagen, wie es zu diesem Spielstand aktuell kommen konnte. Ist Nadal zu schlecht oder dieser Coric zu stark! man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Zitat von Fedexpress im Beitrag #99What the fuck! Kann mir mal bitte jemand sagen, wie es zu diesem Spielstand aktuell kommen konnte. Ist Nadal zu schlecht oder dieser Coric zu stark! man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Nadal spielt sehr stark, mehr ist eben nicht drin ^^