Nadal sorgt für Nachschub. Die Wirkung hält immer nur zwei Stunden an. Fällt immer wieder auf, wie er nach dieser Spielzeit den Platz verlässt, mir kann er nichts vormachen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2033Nadal sorgt für Nachschub. Die Wirkung hält immer nur zwei Stunden an. Fällt immer wieder auf, wie er nach dieser Spielzeit den Platz verlässt, mir kann er nichts vormachen.
Jo, Fuentes steht mit einer Einkaufstüte mit ausgeschnittenen Löchern über dem Kopf hinter einer Tür. Top secret!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2033Nadal sorgt für Nachschub. Die Wirkung hält immer nur zwei Stunden an. Fällt immer wieder auf, wie er nach dieser Spielzeit den Platz verlässt, mir kann er nichts vormachen.
Jo, Fuentes steht mit einer Einkaufstüte mit ausgeschnittenen Löchern über dem Kopf hinter einer Tür. Top secret!
Außerdem steht Alpecin Liquid noch nicht auf der WADA-Liste.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Wenn die Gegner gegen Nadal allesamt so glücklos und am tanken/cocken sind, so wie es in diesem Jahr der Fall ist, traue ich Nadal auch tatsächlich noch einen GS-Titel zu. Gibts doch nicht, wie sie sich alle einnässen...
Murray sollte lieber sein weißes Hemd wieder anziehen. Hat er schon mal etwas von Lichtreflexion gehört ? In Schwarz würde ich doch niemals bei strahlendem Sonnenschein spielen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"