Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1921Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1920Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1915Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1909Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?No, aber war ja klar, dass FatTheOne nichts anderes kennt als die Glotze oder Konsole. Wir können uns ja mal in einer Tennishalle treffen und es austesten, wer besser ist. HAST DU ANGST?????Warum sollte ich Angst haben Es ist kein Weltuntergang, wenn man schlechter ist. Angst vor meinen Fearhänden...Ich spiele allerdings auch die Vorhand beidhändig und eigentlich nur Slice.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1920Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1915Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1909Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?No, aber war ja klar, dass FatTheOne nichts anderes kennt als die Glotze oder Konsole. Wir können uns ja mal in einer Tennishalle treffen und es austesten, wer besser ist. HAST DU ANGST?????Warum sollte ich Angst haben Es ist kein Weltuntergang, wenn man schlechter ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1915Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1909Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?No, aber war ja klar, dass FatTheOne nichts anderes kennt als die Glotze oder Konsole. Wir können uns ja mal in einer Tennishalle treffen und es austesten, wer besser ist. HAST DU ANGST?????
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1909Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?No, aber war ja klar, dass FatTheOne nichts anderes kennt als die Glotze oder Konsole.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1925Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1921Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1920Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1915Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1909Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?No, aber war ja klar, dass FatTheOne nichts anderes kennt als die Glotze oder Konsole. Wir können uns ja mal in einer Tennishalle treffen und es austesten, wer besser ist. HAST DU ANGST?????Warum sollte ich Angst haben Es ist kein Weltuntergang, wenn man schlechter ist. Angst vor meinen Fearhänden...Ich spiele allerdings auch die Vorhand beidhändig und eigentlich nur Slice. Santoro in größer und dicker?
Zitat von Maestro im Beitrag #1924Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1900Tagesform ist heute grottig.schwaches Match bisher.Excuses...Ist mittlerweile sein normales Niveau, finde dich damit ab.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1900Tagesform ist heute grottig.schwaches Match bisher.
Da stirbt die Hoffnung der Nadalisten auf die #10
#10 is NID
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1929Da stirbt die Hoffnung der Nadalisten auf die #10
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1927Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1925Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1921Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1920Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1915Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1909Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?No, aber war ja klar, dass FatTheOne nichts anderes kennt als die Glotze oder Konsole. Wir können uns ja mal in einer Tennishalle treffen und es austesten, wer besser ist. HAST DU ANGST?????Warum sollte ich Angst haben Es ist kein Weltuntergang, wenn man schlechter ist. Angst vor meinen Fearhänden...Ich spiele allerdings auch die Vorhand beidhändig und eigentlich nur Slice. Santoro in größer und dicker?Wohl nur Zweiteres. Der Größte war ich nie. Darauf kommt es aber auch nicht an, wie mir viele Frauen versichert haben
Mein Gott. Gibt es kein Match von Murray, in dem er sich nicht bückt??
RAFA IS BACK! Vamos!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1932Mein Gott. Gibt es kein Match von Murray, in dem er sich nicht bückt??
17 wieder am wackeln
Rafa is back, schlag ihm auf den Kopf bis er lierhaust.
Dieses schaufeln #hass
Ja, pflanzesein
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #193517 wieder am wackeln
DF-mania...Das kann ich mir nicht mehr antun. Schönes We noch
Lächerlich zu viel
Like those Krücken. Die spielt ja sogar ORcd besser
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1944Like those Krücken. Die spielt ja sogar ORcd besser
Schaut euch Murray an. Tritt zurück verdammt!!!
Murray :D
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1943Lächerlich zu viel
Fairer geht es nicht!