Das war heute nichts. Bezeichnend das letzte Spiel, drei leichte UEs nacheinander und das nach 0-30, wo noch was hätte gehen können. Na ja, war das erste Turnier nach der langen und schweren Verletzung, noch dazu auf Sand, verzeihen wir's ihm mal. Noch so ein Auftritt in Madrid und ich werde motzen und stänkern, das meine ich ernst!!
Murray-Nadal ist natürlich ein geiles Match, beide können kein Tennis mehr spielen. Mal sehen, wer noch weniger kann, wird ein Schlagabtausch auf Marianengraben-Niveau. Im Normalfall wäre Murray für mich Favorit, aber die beiden Ami-Masters waren ja auf Marsel Ilhan Niveau, im Februar hat er gar nicht gespielt, Kim Sears bespringen war wichtiger.
Warum hat Tsonga nach dem Match heute nicht den Affen gemacht? Aus Respekt vor König Roger? Vamos!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1803Sollte Nadal in Monte Carlo gewinnen, naja, da werde ich ihn bestimmt wieder hassen.
Hoffe ich doch! Deine Nadal Arschkriecherei ist mittlerweile ekelhaft!
Nach 2015 hatte ich ziemlich Mitleid mit ihm und die Nadal-Fam hatte nichts zu lachen. Aber sei es drum. Ein Masters-Titel sei auch ihm vergönnt. Djokovic wird dieses Jahr sowieso nochmal zuschlagen.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Sehr ärgerlich, dass Tsonga wieder mal gegen Fed sein Kackspiel auf die Reihe gebracht hat...Hass war in unmessbarem Bereich heute
Naja egal, in Rom bekommt Roger die nächste Chance...und die ist nicht mal so schlecht. Die FO können wir uns allerdings abschminken, wenn wir ehrlich sind. Da geht nichts mehr, wenn nicht gerade djokovic'sches Losglück zuteil wird
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1799 Der Djoker braucht einen echten Herausforderer. Und zumindest auf Sand kann das nur der beste Sandplatzspieler aller Zeiten sein. Vamos :-)
borg spielt leider net mehr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1806Naja egal, in Rom bekommt Roger die nächste Chance...und die ist nicht mal so schlecht. Die FO können wir uns allerdings abschminken, wenn wir ehrlich sind. Da geht nichts mehr, wenn nicht gerade djokovic'sches Losglück zuteil wird
Madrid kommt vor Rom und in der Fabrikhalle hat Federer auch bessere Chancen als im Trollo Italico. Oder hast du Insider-Infos, aus denen hervorgeht, dass Federer Madrid skipt??
Und die FO, selbst mit Losglück wird da nichts gehen. Auf Sand wird Federer seiner Stärken beraubt, somit ist er auf diesem Belag, und ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt, ein ganz normaler Spieler, der gegen die halbe Top 20 Probleme kriegen kann. Stand jetzt würde ich Madrid HF und Rom + FO VF zufrieden unterschreiben. Gott, ich will endlich Mitte Juni haben^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1806Naja egal, in Rom bekommt Roger die nächste Chance...und die ist nicht mal so schlecht. Die FO können wir uns allerdings abschminken, wenn wir ehrlich sind. Da geht nichts mehr, wenn nicht gerade djokovic'sches Losglück zuteil wird
Madrid kommt vor Rom und in der Fabrikhalle hat Federer auch bessere Chancen als im Trollo Italico. Oder hast du Insider-Infos, aus denen hervorgeht, dass Federer Madrid skipt??
Und die FO, selbst mit Losglück wird da nichts gehen. Auf Sand wird Federer seiner Stärken beraubt, somit ist er auf diesem Belag, und ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt, ein ganz normaler Spieler, der gegen die halbe Top 20 Probleme kriegen kann. Stand jetzt würde ich Madrid HF und Rom + FO VF zufrieden unterschreiben. Gott, ich will endlich Mitte Juni haben^^
No, ist eine gute Einschätzung deinerseits, die vermutlich nicht wenige teilen.
No, ist eine gute Einschätzung deinerseits, die vermutlich nicht wenige teilen.
Wenn man Realist ist, sollte man das aber. Das semi in RG wäre Stand jetzt eine kleine Überraschung!
oh graus, zwei Schubser im Duell. Da dürfte selten mal ein Ball über die T-Linie gehen...geschweige denn an irgendeine Linie rangespielt
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1820Diese Mondbälle, bitte Trümmerbruch aller Knochen einleiten!
Du schaust dir das Match an? Größeres Anti Tennis wirst du NIE zu Gesicht bekommen. Not gegen Elend, Schlecht gegen noch Schlechter, Mondbälle vs Schieber etc.
Irgendeiner soll beide einfach häuten und an Schweine in mundgerechten Häppchen verfüttern.