Matchbericht zu Federer. Und zwar ein einigermaßen seriöser bitte.
Die Niederlage ist nicht schlimm, auf Sand habe ich keine Ansprüche. Man kann nach Verletzungen sagen, was man will, aber es ist schon ein anderer Umstand, wenn man aus einer zurückkehrt oder gewohnt durchspielt und -trainiert.
Zitat von Maestro im Beitrag #1777Matchbericht zu Federer. Und zwar ein einigermaßen seriöser bitte.
Die Niederlage ist nicht schlimm, auf Sand habe ich keine Ansprüche. Man kann nach Verletzungen sagen, was man will, aber es ist schon ein anderer Umstand, wenn man aus einer zurückkehrt oder gewohnt durchspielt und -trainiert.
Habe in MC bisher kein besseres Match gesehen.
Tsonga richtig gut, gute Bewegung, viele Bälle unangenehm zurückgespielt und einige Kracher dabei. Federer auch in Ordnung, wirkte im dritten Satz auch gefestigter als Tsonga, der konnte sich aber auch dank seines Aufschlags des öfteren aus brenzligen Situationen befreien. Etwas zu fehlerhaft und am Ende zu aggressiv, er wollte die Ballwechsel zu schnell beenden und hat am Netz einige Male gepatzt. Aufschlag hat heute auch nicht genug freie Punkte gebracht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1771was soll man zum heutigen Tag sagen: Wawrinka die flasche des Jahres, peakt die Kratersau letztes Jahr noch bei den FO, so verkakct er jedes Turnier dieses Jahr, wiederlich.
Murray digitiert wohl zu Claray, 6-2 6-0 is schon ne demontage, könnte mir vorstellen, dass Sand sein neuer Lieblingsbelag wird ^^ Der absolute brüller wäre ja, wenn Clayray tatsächlich MC vor Federer holt :D
Dubai und CHennai hat er gewonnen wenn ich mich nicht irre, ist aber trotzdem die flasche des Jahres
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1766Glänzt das Nichts Tennisfanatic nun etwa "überraschend" mit Abwesenheit? Ein echter Fan
Immer noch überrascht über die erkannte Wahrheit ?! Dass du auf jeden Fall kein Fan bist, hast du ja nun schon öfters gezeigt. Der "Experte" DO hat ja den Sieg als NID eingestuft. War wohl nix damit, genauso Senelis "Prognose".
Schade, denn diesmal lag ein Sieg im Bereich des Möglichen, aber Roger ist noch nicht so weit. Wenn die Verletzung nicht gewesen wäre, gäbe es Roger im HF, aber hätte, hätte,...
Rom hat er auch noch nicht gewonnen, also hoffentlich nächste chance dort. Für Pokratzdal rückt nun tatsächlich der Sieg näher. Mit dieser Konstellation in der oberen Hälfte war nun kaum zu rechnen. Monfils hat jetzt Schwierigkeiten mit dem LL in Satz 2, sollte aber trotzdem siegen. Tsonga gönne ich nun den Einzug ins Finale, gerade in MC wäre das ein großer Erfolg für ihn. Denn einem stimme ich zu: MC ist eigentlich ein Turnier für die Schaufler. Umso größer der Erfolg für einen offensiven Spieler wie Tsonga, wenn er es schafft.
Habe mich kurz konzentriert und hab mich erinnert, dass Wawrinka Dubai und Chennai gewonnen hat glaube ich, kann mich aber auch irren.
Dennoch -> Flasche!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
ich verstehe net, wie es dieser "hier nicht angeführte Spieler" ins VF geschafft hat. gegen zverevyev und goffin war er u.a. von der grundlinie hoffnungslos unterlegen, streut dauernd stopp-lobs ein und stöhnt wie n ziegenbimser GOATfils überfährt ihn jetz auch problemlos.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
allez GOATfils, die lucky lusche hat er schön überfahren! am ende des matches hat seine fickhand ordentlich gepeakt, wenn er bock hat, packt er manchmal sogar gonzo-gedächtnis vorhände aus. leider schaufelt er mir mit der vorhand manchmal zu viel
peak-fickhand^^
diese top 10 seiner vorhände is ebenfalls nice, ab 1:53 appeart n wild serbian^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1789allez GOATfils, die lucky lusche hat er schön überfahren! am ende des matches hat seine fickhand ordentlich gepeakt, wenn er bock hat, packt er manchmal sogar gonzo-gedächtnis vorhände aus. leider schaufelt er mir mit der vorhand manchmal zu viel
peak-fickhand^^
diese top 10 seiner vorhände is ebenfalls nice, ab 1:53 appeart n wild serbian^^^^
Zitat von Senelis im Beitrag #1773[quote=Djovak Nokovic|p269658]was soll man zum heutigen Tag sagen: Wawrinka die flasche des Jahres, peakt die Kratersau letztes Jahr noch bei den FO, so verkakct er jedes Turnier dieses Jahr, wiederlich.
Naja, das stimmt nicht ganz. Spontan fallen mir Chennai und Dubai ein, wo er dieses Jahr gut gespielt hat
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1459ach verdammt, wie schon gestern werde ich wohl auch heute alle satzverhältnisse vercocken. seit letztem jahr is bei mir einfach die luft raus...
ein tipp-goat muss niemandem mehr etwas beweisen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1459ach verdammt, wie schon gestern werde ich wohl auch heute alle satzverhältnisse vercocken. seit letztem jahr is bei mir einfach die luft raus...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1509Dass Stan mit diesem Gegurke überhaupt noch im Match ist ...
Fällt mir jetzt erst auf, du ehrst wohl einen Toten oder warum ist dein PB schwarz-weiß. Er starb 1888 RIP
ein DR lebt eben nur schwarz-weiß. mehr gibt es für und sein schubladendenken nicht. seine schwarz-weiß message ist angekommen. er lebt wahrscheinlich noch sehr rückständig und hat zuhause nen schwarz-weiß fernseher. farbe verdirbt ihm nur seine augen. rofl ajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1530habt ihr das jetzt erst bemerkt ?! DO ist NICHT Rogerfan, sondern Rogerhater, Roger ist für ihn Darth Roger, also DER FEIND !!! Daher auch das schwarz - weiße Bild, am liebsten wäre es DO wenn Roger VSt.
Bahahahahahahahaha!!!
Wer warst Du denn noch gleich, Du verbrauchter Hurensohn???? Wie wärs, wenn Du es Deinem Idol Opa Haas nachmachst und Dich freiwillig ins Sanatorium für Geistesschwache legst?
DR wieder am opfern und beleidigen. nix neues. er dreht wieder durch. pass auf, tennisfanatic, nicht dass dir ein DR gleich noch schläge androht und dich zerparchen will.
Guter Auftritt von Rafa heute, auch wenn da natürlich noch weiter Luft nach oben ist. Wenn er morgen Murray schlägt und dann auch das Finale gewinnt, ist er definitiv auf dem richtigen Weg. Und das ist mit Blick auf die FO auch bitter nötig. Der Djoker braucht einen echten Herausforderer. Und zumindest auf Sand kann das nur der beste Sandplatzspieler aller Zeiten sein. Vamos :-)