Zitat von Federer4President im Beitrag #1441Ach ficken! Wie kann man nur diese Art des "Tennis" feiern?!? Aber sich im Fußball über Anti-Mannschaften wie Ingolstadt, Darmstadt etc. aufregen...
F4P verfasst einen Beitrag^^
Kann man natürlich nur zustimmen. Aber wer feiert ihn denn? Jinzo?
Dachte eher an den Sonderschüler, also den anderen
Zitat von Federer4President im Beitrag #1441Ach ficken! Wie kann man nur diese Art des "Tennis" feiern?!? Aber sich im Fußball über Anti-Mannschaften wie Ingolstadt, Darmstadt etc. aufregen...
F4P verfasst einen Beitrag^^
Kann man natürlich nur zustimmen. Aber wer feiert ihn denn? Jinzo?
natürlich^^ auf gehts fenomenadal, wir wollen ballermann-fäuste sehen + 100 dezibel-vamos bei jedem UE von stan hören!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Irgendwie funktioniert die Rückhand heute nicht, so kann das nur nix werden, Pokratzdal spielt ein wenig besser als gegen Thiem. Ein Stan in Normalform schießt auch diesen Pokratzdal vom Platz.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1461Irgendwie funktioniert die Rückhand heute nicht, so kann das nur nix werden, Pokratzdal spielt ein wenig besser als gegen Thiem. Ein Stan in Normalform schießt auch diesen Pokratzdal vom Platz.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1459ach verdammt, wie schon gestern werde ich wohl auch heute alle satzverhältnisse vercocken. seit letztem jahr is bei mir einfach die luft raus...
der Brummi stottert irgendwie....jetzt bitte FO2015-modus aktivieren!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1459ach verdammt, wie schon gestern werde ich wohl auch heute alle satzverhältnisse vercocken. seit letztem jahr is bei mir einfach die luft raus...
Per Banner-Gate habe ich dich vs t??
na stell dir vor, federer würde nach jedem GS-titel und year-end no. 1 nur heiße luft bekommen. er hätte schon vor 20 jahren seine karriere beendet^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!