Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1530habt ihr das jetzt erst bemerkt ?! DO ist NICHT Rogerfan, sondern Rogerhater, Roger ist für ihn Darth Roger, also DER FEIND !!! Daher auch das schwarz - weiße Bild, am liebsten wäre es DO wenn Roger VSt.
Bahahahahahahahaha!!!
Wer warst Du denn noch gleich, Du verbrauchter Hurensohn???? Wie wärs, wenn Du es Deinem Idol Opa Haas nachmachst und Dich freiwillig ins Sanatorium für Geistesschwache legst?
dat meltdown of doom. irgendwann trifft es jeden... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Michael im Beitrag #1550Ganz ruhig Darth, lass dich nicht provozieren.
Ach was. Ich stehe doch auf völlig profillose User, die meinen, sie dürften sich hier mit den Erwachsenen unterhalten.
Normalerweise würde ich jetzt irgendwas Negatives über das Opfer schreiben. Aber da ist Nichts. Keine Ecken und Kanten, keine Meinung, kein Sinn in seinem Tun...
Zitat von Senelis im Beitrag #1544VAMOOOOOS FAMOOOOOS
VINTAGE NADAL !
Ich habe vorhergesehen, dass es Wawrinka nicht auf die Reihe gegen Reborndal bekommt. Beweis -> mein Tipp im Tippspiel.
Du hast Wawrinka sogar noch einen Satz zugetraut.
Stimmt, habe das mit meinem 2:0 Murrei Tipp verwechselt. Man kann wohl nicht alles haben. Solange Ziegerer gegen Muhammad und Meinsohn gegen das GranuLLat liefern, bin ich sehr zufrieden, hm! 50 % bisher.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1563Der auf dem Papier schwerste Gegner wurde problemlos aus dem Turnier genommen! Vamos Rafa!!! War Rafa so gut oder Stan so schlecht?
Beides..Stan hat schon heftig rumgegurkt, das war garnichts..da war Thiem bei weitem besser. Dennoch spielt Nadal seit langem mal wieder ziemlich stark, Titel ist auf jeden Fall drin
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1563Der auf dem Papier schwerste Gegner wurde problemlos aus dem Turnier genommen! Vamos Rafa!!! War Rafa so gut oder Stan so schlecht?
Zitat von Michael im Beitrag #1550Ganz ruhig Darth, lass dich nicht provozieren.
Er wird deine Worte schätzen
Federer Fans müssen zusammenhalten
Aber lass dich nicht von DR verarschen, er instrumentalisiert dich nur als Kanonenfutter und schießt dich ab, falls du ihm nichts mehr nutzt
LOL, so ein Unsinn.
Er hat doch Recht. Nestbeschmutzer sind einfach das Letzte.
Wobei ich echt nichts über Tennisfanatics Existenzberechtigung hier weiß. Soweit ich mich erinnere, schreibt er gerne und oft "Pokratzdal" und "Dopingvic". Soll wohl irgendwie lustig sein oder so...
Er wird deine Worte schätzen
Federer Fans müssen zusammenhalten
Aber lass dich nicht von DR verarschen, er instrumentalisiert dich nur als Kanonenfutter und schießt dich ab, falls du ihm nichts mehr nutzt
LOL, so ein Unsinn.
Er hat doch Recht. Nestbeschmutzer sind einfach das Letzte.
Wobei ich echt nichts über Tennisfanatics Existenzberechtigung hier weiß. Soweit ich mich erinnere, schreibt er gerne und oft "Pokratzdal" und "Dopingvic". Soll wohl irgendwie lustig sein oder so...
Du nimmst Bundy ernst? Okay
Vergiss 8-9 Dimi-Slams nicht beim Einhandfanatiker^^.