Zitat von Stepphanek im Beitrag #1497Spielt Nadull so gut oder Stan so mies?
Nadal baut solangsam ab. Noice
Zitat von Vicht im Beitrag #1500Zitat von Stepphanek im Beitrag #1497Spielt Nadull so gut oder Stan so mies?Er spielt etwas besser, als im FO Finale 08.
Stan läuft warm!
Passierdal ist allerdings eingesargt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1503Zitat von Vicht im Beitrag #1500Zitat von Stepphanek im Beitrag #1497Spielt Nadull so gut oder Stan so mies?Er spielt etwas besser, als im FO Finale 08.Super Kommasetzung
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1504Stan läuft warm!
Zitat von Vicht im Beitrag #1506Zitat von Darth Roger im Beitrag #1503Zitat von Vicht im Beitrag #1500Zitat von Stepphanek im Beitrag #1497Spielt Nadull so gut oder Stan so mies?Er spielt etwas besser, als im FO Finale 08.Super Kommasetzung Darauf hast du ja den gesamten Morgen/Mittag gelauert. Ich wollte dich erlösen.
Dass Stan mit diesem Gegurke überhaupt noch im Match ist ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1502Nadal baut solangsam ab. Noice
Wenn es den 3. geht wird Nadal geplättet.
Vamos, was für ein GOAT-Punkt zum 0:15
^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1509Dass Stan mit diesem Gegurke überhaupt noch im Match ist ...
Zu schade, dass ich die Tsunami nachher verpassen werde, welche über MC hinwegfegen wird.
Wenn er jetzt Thiemt
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1515Zitat von Darth Roger im Beitrag #1509Dass Stan mit diesem Gegurke überhaupt noch im Match ist ... Fällt mir jetzt erst auf, du ehrst wohl einen Toten oder warum ist dein PB schwarz-weiß. Er starb 1888 RIP
Danke Stan.
Grandios gespielt
Stan bei 30 %, da kann es Pokratzdal auf 89 % halt mal schaffen. Stan spielt einfach mangelhaft.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1517Wenn er jetzt Thiemt
omg Stan the verschenker..
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1522Zitat von The Fearhand im Beitrag #1517Wenn er jetzt Thiemt Er wollte ^^
stan.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)