Zitat von Michael im Beitrag #1550Ganz ruhig Darth, lass dich nicht provozieren.
Er wird deine Worte schätzen
Federer Fans müssen zusammenhalten
Aber lass dich nicht von DR verarschen, er instrumentalisiert dich nur als Kanonenfutter und schießt dich ab, falls du ihm nichts mehr nutzt
LOL, so ein Unsinn.
Er hat doch Recht. Nestbeschmutzer sind einfach das Letzte.
Wobei ich echt nichts über Tennisfanatics Existenzberechtigung hier weiß. Soweit ich mich erinnere, schreibt er gerne und oft "Pokratzdal" und "Dopingvic". Soll wohl irgendwie lustig sein oder so...
Du nimmst Bundy ernst? Okay
Vergiss 8-9 Dimi-Slams nicht beim Einhandfanatiker^^.
Dich kann man auch nicht ernst nehmen, vielleicht wenn du mal nicht 2 Promille hast
Ich mag deine treu-doofe Art. Du wirkst noch so unschuldig, deine Heimat ist der Kuhstall und die saftigen Wiesen. Ich hoffe du saugst nicht mehr am falschen Euter.
Du hast wohl zu viel an den Wodka Titten deiner Mutter genuckelt. Woher willst du wissen wo ich wohne?
Du nanntest Luxemburg, ich kombinierte den Rest spielend.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1530habt ihr das jetzt erst bemerkt ?! DO ist NICHT Rogerfan, sondern Rogerhater, Roger ist für ihn Darth Roger, also DER FEIND !!! Daher auch das schwarz - weiße Bild, am liebsten wäre es DO wenn Roger VSt.
Bahahahahahahahaha!!!
Wer warst Du denn noch gleich, Du verbrauchter Hurensohn???? Wie wärs, wenn Du es Deinem Idol Opa Haas nachmachst und Dich freiwillig ins Sanatorium für Geistesschwache legst?
HAHAHAHAHHAHAHAHA Endlich gehts mal wieder rund.
Klar, das Nichts hat sich getraut, die Fresse aufzureißen.
Kannst Du mir sagen, was Tennisfanatic hier eigentlich will?? Wofür steht der Typ? Ernsthaft Tommy Haas???
Habe die Seiten nur überflogen also weiß ich nicht alle Details. Mit Fachwissen glänzt er allerdings kaum. Lachen musste ich auch über das Geschwätz vom Lappen Vicht. Ist angeblich kein Federer Hater aber freut sich auf eine Vergewaltigung im Finale von Federer durch Nadal.
Taucht alle paar Monate hier auf und kackt Alles mit seinem Pseudo intellektuellen Gelaber zu.
Zitat von Michael im Beitrag #1550Ganz ruhig Darth, lass dich nicht provozieren.
Er wird deine Worte schätzen
Federer Fans müssen zusammenhalten
Aber lass dich nicht von DR verarschen, er instrumentalisiert dich nur als Kanonenfutter und schießt dich ab, falls du ihm nichts mehr nutzt
LOL, so ein Unsinn.
Er hat doch Recht. Nestbeschmutzer sind einfach das Letzte.
Wobei ich echt nichts über Tennisfanatics Existenzberechtigung hier weiß. Soweit ich mich erinnere, schreibt er gerne und oft "Pokratzdal" und "Dopingvic". Soll wohl irgendwie lustig sein oder so...
Du nimmst Bundy ernst? Okay
Vergiss 8-9 Dimi-Slams nicht beim Einhandfanatiker^^.
Dich kann man auch nicht ernst nehmen, vielleicht wenn du mal nicht 2 Promille hast
Ich mag deine treu-doofe Art. Du wirkst noch so unschuldig, deine Heimat ist der Kuhstall und die saftigen Wiesen. Ich hoffe du saugst nicht mehr am falschen Euter.
Du hast wohl zu viel an den Wodka Titten deiner Mutter genuckelt. Woher willst du wissen wo ich wohne?
Du nanntest Luxemburg, ich kombinierte den Rest spielend.
Es gibt Bauerndörfer wo nichts los ist, aber auch den Stadtlichen Teil.
Zitat von Maestro im Beitrag #1607Lachen musste ich auch über das Geschwätz vom Lappen Vicht. Ist angeblich kein Federer Hater aber freut sich auf eine Vergewaltigung im Finale von Federer durch Nadal.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Roger (Nr. 1 der ewigen Weltrangliste), Dimi (mit Potential auf 8-9 GStitel), Stan (Superrückhand wenn sie denn mal kommt), Domi (in Zukunft, Mann mit Top 10 - Potential, evtl. sogar GStitelverdächtig), Tommy (leider eher in Vergangenheit) - alles wunderbare Tennisspieler, und einer davon spielt jetzt ! Roger soll mal mit 2:0 gewinne, gegen Monfils braucht er ein paar Körner...
Zitat von Maestro im Beitrag #1607Lachen musste ich auch über das Geschwätz vom Lappen Vicht. Ist angeblich kein Federer Hater aber freut sich auf eine Vergewaltigung im Finale von Federer durch Nadal.
Objektiver Tennisfan halt
Hat Hand und Fuß was er sagt, klar, dass die Tards dann unruhig werden.
Objektiver Tennisfan halt
Hat Hand und Fuß was er sagt, klar, dass die Tards dann unruhig werden.
Ich werde da definitiv unruhig, wenn ein Schwachsinniger wie der unwichtige Wicht auf die Gesellschaft losgelassen wird.