Unter meinem Namen steht da bestimmt einiges. Jetzt wird's mir auch erst klar. Ich muss wohl vor 1 oder 2 Jahren mal gemotzt haben, weil ich mit einer Leistung von Federer nicht zufrieden war. Das wird mir nun auf ewig vorgehalten. Ich selbst weiß davon gar nichts mehr, bin daher immer wieder auf's Neue überrascht, wenn ich in die Steppi oder Maestro Schublade gestopft werde. Ich traue doch Federer immer und überall alles zu, bin auch beim Jodeln ganz gut dabei. Das wird aber vergessen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1346[quote=VotedStraw|p268986]Ich prophezeie wie schon in Basel das Fedal-Finale, diesmal mit dem besseren Ende für Nadal
In Basel hast Du aber auch einen Nadal-Sieg "prophezeit"
WIE KANNST DU DAS NOCH WISSEN?? Ist der Notizblock also wirklich real...???
Dafür gibt es nur eine Erklärung:
DR leidet unter ALS
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
bis zu einem Fedalfinale ist es noch lange hin, beide müssen noch zwei Matches gewinnen. Roger hat mit Tsonga, Monfils (der gerne mal Paris gewinnen würde) zwei schwere Gegner (vielleicht wird es im HF auch das Opfer Goffin), Pokratzdal mit Stan eine unüberwindliche Hürde bereits im VF mit Stan, Stan hätte dann leichtes Spiel mit Underforming Möhre oder Raonix, der schon wieder den Verletzten gibt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1356Unter meinem Namen steht da bestimmt einiges. Jetzt wird's mir auch erst klar. Ich muss wohl vor 1 oder 2 Jahren mal gemotzt haben, weil ich mit einer Leistung von Federer nicht zufrieden war. Das wird mir nun auf ewig vorgehalten. Ich selbst weiß davon gar nichts mehr, bin daher immer wieder auf's Neue überrascht, wenn ich in die Steppi oder Maestro Schublade gestopft werde. Ich traue doch Federer immer und überall alles zu, bin auch beim Jodeln ganz gut dabei. Das wird aber vergessen
Haha, also zunächst mal überrascht es mich, dass es Dich überhaupt schert, wie ich ich Dich beurteile^^
Du neigst durchaus schnell mal zum Pessimismus. Zwar noch nicht zum Steppimismus, aber immerhin. IW' 15 wars am schlimmsten. Mein Notizblock sieht alles.
Gegen den BVB ätzt Du manchmal auch. Liegt halt einfach in Deiner Natur^^
Außerdem habe ich auch schon gesehen, dass Du 1-2 mal ein gutes Wort über Nadal verloren hast. Das wird dann natürlich noch zusätzlich extrem negativ ausgelegt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1362Gott Goffin, bitte lass diesen Spastiker mit Kinderlähmung nicht ins Viertelfinale, da hat der ma gar nichts verloren...
Granollers ist wohl gut drauf...relativiert auch die Leistung von GOATev von gestern
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1356Unter meinem Namen steht da bestimmt einiges. Jetzt wird's mir auch erst klar. Ich muss wohl vor 1 oder 2 Jahren mal gemotzt haben, weil ich mit einer Leistung von Federer nicht zufrieden war. Das wird mir nun auf ewig vorgehalten. Ich selbst weiß davon gar nichts mehr, bin daher immer wieder auf's Neue überrascht, wenn ich in die Steppi oder Maestro Schublade gestopft werde. Ich traue doch Federer immer und überall alles zu, bin auch beim Jodeln ganz gut dabei. Das wird aber vergessen
Haha, also zunächst mal überrascht es mich, dass es Dich überhaupt schert, wie ich ich Dich beurteile^^
Du neigst durchaus schnell mal zum Pessimismus. Zwar noch nicht zum Steppimismus, aber immerhin. IW' 15 wars am schlimmsten. Mein Notizblock sieht alles.
Gegen den BVB ätzt Du manchmal auch. Liegt halt einfach in Deiner Natur^^
Außerdem habe ich auch schon gesehen, dass Du 1-2 mal ein gutes Wort über Nadal verloren hast. Das wird dann natürlich noch zusätzlich extrem negativ ausgelegt.
Wenn mein Spieler/meine Mannschaft unter seinen/ihren Möglichkeiten spielt, so äußere ich mich natürlich auch dahingehend. Der Zorn muss raus, sonst ersticke ich dran
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1366Wenn mein Spieler/meine Mannschaft unter seinen/ihren Möglichkeiten spielt, so äußere ich mich natürlich auch dahingehend. Der Zorn muss raus, sonst ersticke ich dran
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1366Wenn mein Spieler/meine Mannschaft unter seinen/ihren Möglichkeiten spielt, so äußere ich mich natürlich auch dahingehend. Der Zorn muss raus, sonst ersticke ich dran
Ich kann Kritik an Roger aber nicht ertragen
Und ich kann's nicht ertragen, wenn Federer vorgeführt wird
Das kann ich auch nicht. Aber muss man dann noch zusätzlich in einem Forum auf ihn eintreten?
Sehr gute Leistung nach der längeren Verletzungspause. Der Fedexpress kommt wieder langsam ans rollen Jetzt wahrscheinlich gegen Tsonga, da bekommt er auch guten Rhythmus. Es kann also weit gehen für Roger in Monte Carlo. Hoffe nur der Monfils fängt nicht an zu peaken gegen Roger wenn es gegen ihn gehen sollte.
Nadal also im Viertelfinale eines Masters, da können sich die Nadalisten aber freuen. Wird es nicht mehr oft zu erleben geben. Den Moment muss man aufsaugen. Gegen Stan wirds (wenn seine Formkurve nach oben zeigt) nichts zu holen geben.
Raonic gegen Murray wird wohl Not gegen Elend werden
Das kann ich auch nicht. Aber muss man dann noch zusätzlich in einem Forum auf ihn eintreten?
Ist schonender als barfuß auf ne Wand einzutreten. Die Füßen danken es dir^^