Grande Roger!
Kein Wunder, dass Bwin ihn um Favoriten erklärt.
Stan durch, Roger durch, Proletovic weg, das letzte Ärgernis ist pokratzdal und der wird von Stan im VF zerbombt ! Nächster Gegner ist hoffentlich Tsonga (das gibt meistens ein gutes Match), dann meinetwegen Monfils, dann wohl Stan !
Zitat von Riverrun im Beitrag #1325Was ist eigentlich mit Gurkenfin los? Hat der wirklich Probleme mit Grannodingsbums?
JAaaaaaaaaaaaaaaasssssssssaaaaaaaaaaaaaaDas ist der TITEL. ALLEZZZ !Bestes SILENT BAN COmeback aller Zeiten !!!!!!!!MC, Madrid, Rom, FO, Halle, WIM, Olympia (3x gold), Cincinnati, USO, Shanghai, Basel, Paris, WTF.Auf gehts, es ist alles dein, Gebieter !
Oo es könnte wirklich sehr gut wieder mal zu Fedal kommen... Will ich das?....Eher weniger
Zitat von Senelis im Beitrag #1330JAaaaaaaaaaaaaaaasssssssssaaaaaaaaaaaaaaDas ist der TITEL. ALLEZZZ !Bestes SILENT BAN COmeback aller Zeiten !!!!!!!!MC, Madrid, Rom, FO, Halle, WIM, Olympia (3x gold), Cincinnati, USO, Shanghai, Basel, Paris, WTF.Auf gehts, es ist alles dein, Gebieter !
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1331Oo es könnte wirklich sehr gut wieder mal zu Fedal kommen... Will ich das?....Eher weniger
Das Gestöhne von Granollers
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1333Zitat von Senelis im Beitrag #1330JAaaaaaaaaaaaaaaasssssssssaaaaaaaaaaaaaaDas ist der TITEL. ALLEZZZ !Bestes SILENT BAN COmeback aller Zeiten !!!!!!!!MC, Madrid, Rom, FO, Halle, WIM, Olympia (3x gold), Cincinnati, USO, Shanghai, Basel, Paris, WTF.Auf gehts, es ist alles dein, Gebieter ! Was ist denn mit dir heute los?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1337Zitat von Stepphanek im Beitrag #1331Oo es könnte wirklich sehr gut wieder mal zu Fedal kommen... Will ich das?....Eher wenigerLOL, der wird gegen Federer keine Chance haben, nicht mal auf Sand
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1335Das Gestöhne von Granollers
Zitat von Riverrun im Beitrag #1336Zitat von Stepphanek im Beitrag #1333Zitat von Senelis im Beitrag #1330JAaaaaaaaaaaaaaaasssssssssaaaaaaaaaaaaaaDas ist der TITEL. ALLEZZZ !Bestes SILENT BAN COmeback aller Zeiten !!!!!!!!MC, Madrid, Rom, FO, Halle, WIM, Olympia (3x gold), Cincinnati, USO, Shanghai, Basel, Paris, WTF.Auf gehts, es ist alles dein, Gebieter ! Was ist denn mit dir heute los?^^Seniler kann seinen Federer-Hass wieder mal nicht unterdrücken und versucht sich im trollen.Nix Neues @TFW ...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1338Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1337Zitat von Stepphanek im Beitrag #1331Oo es könnte wirklich sehr gut wieder mal zu Fedal kommen... Will ich das?....Eher wenigerLOL, der wird gegen Federer keine Chance haben, nicht mal auf SandWer bist Du? Was hast Du mit FTO gemacht?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1341Zitat von Darth Roger im Beitrag #1338Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1337Zitat von Stepphanek im Beitrag #1331Oo es könnte wirklich sehr gut wieder mal zu Fedal kommen... Will ich das?....Eher wenigerLOL, der wird gegen Federer keine Chance haben, nicht mal auf SandWer bist Du? Was hast Du mit FTO gemacht??
Ich prophezeie wie schon in Basel das Fedal-Finale, diesmal mit dem besseren Ende für Nadal
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1339Zitat von Darth Roger im Beitrag #1335Das Gestöhne von Granollers hört sich an wie n esel, der grad von erdogan vernascht wird
oh boy, bitte keine nole gedächtnis-volleys!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1343Ich prophezeie wie schon in Basel das Fedal-Finale, diesmal mit dem besseren Ende für Nadal
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1346Zitat von VotedStraw im Beitrag #1343Ich prophezeie wie schon in Basel das Fedal-Finale, diesmal mit dem besseren Ende für NadalIn Basel hast Du aber auch einen Nadal-Sieg "prophezeit"
Nadal kann kommen! Der taugt schon lange nichts mehr!! Auch nicht in der monegassischen Sandburg.