Das ist aber auch ein dankbarer Gegner, der Agut. Perfekte Auslosung, Tsonga wär auch nicht schlecht. Der hat im Jahr nur noch ein Turnier, in dem er peakt. Bin guter Dinge, dass das nicht MC sein wird.
Der wäre schon hier, wenns seine Aufseherin ihm nicht verboten hätte.
Ich weigere mich so einen Mist zu glauben. Gschichten ausm Paulanergarten...
Was zu glauben?
Ach diese ganze Story mit seiner Freundin damals usw.... Wer bitte macht sowas bzw lässt sich ein normales Forum verbieten wenn man ein Hobby hat ?? Hallooo ?
Zitat von Bruce im Beitrag #1263Ach diese ganze Story mit seiner Freundin damals usw.... Wer bitte macht sowas bzw lässt sich ein normales Forum verbieten wenn man ein Hobby hat ?? Hallooo ?
Das heißt sich Pantoffelheld.
Warum wohl lässt er Maxi seine WA-Nachrichten hier verbreiten? (der dann auch noch so dumm ist und das tut)
Die darf nicht sehen, dass er sich eingeloggt hat!
Zitat von Bruce im Beitrag #1263Ach diese ganze Story mit seiner Freundin damals usw.... Wer bitte macht sowas bzw lässt sich ein normales Forum verbieten wenn man ein Hobby hat ?? Hallooo ?
Warum wohl lässt er Maxi seine WA-Nachrichten hier verbreiten? (der dann auch noch so dumm ist und das tut)
Jo, sie hat Angst, dass er sich an Sebastianerer ranmacht. Was in der Fedsippe nicht alles miteinander geht, frag mal bei Genie und FTO.
Klingt nach ner gesunden, soliden Beziehung :D Ich weiß nichtmal ob ich das mit der Nachricht glauben soll ganz ehrlich. Wieso sollten die Nummern tauschen, soviel hatten die jz auch nicht miteinander zu tun...