Zitat von fedo94 im Beitrag #1140Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1136Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1121Unverdientester Satzgewinn aller Zeiten+28 (anzahl von nadals haaren)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1136Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1121Unverdientester Satzgewinn aller Zeiten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1121Unverdientester Satzgewinn aller Zeiten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1148Zitat von Darth Roger im Beitrag #1143Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1136Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1121Unverdientester Satzgewinn aller ZeitenKann ich nicht behaupten. Dafür habe ich leider einfach schon zu viele Nadal-Matches gesehen.Müsste man mal nachschauen, ob es 1/16 in einem Satz schon mal gegeben hat^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1143Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1136Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1121Unverdientester Satzgewinn aller ZeitenKann ich nicht behaupten. Dafür habe ich leider einfach schon zu viele Nadal-Matches gesehen.
nach knapp 1,5 stunden beginnt satz 2
Roger Federer = GreatestOfAllTimeONLY ROGER CAN DO
hass, viel hass
Bin dann mal raus. Falls RBA peakt, wird mich meine Federerhass-App schon informieren.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1155Bin dann mal raus. Falls RBA peakt, wird mich meine Federerhass-App schon informieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1156Zitat von Shotmaker im Beitrag #1155Bin dann mal raus. Falls RBA peakt, wird mich meine Federerhass-App schon informieren.Wenn Thiem den Wahnsinn schafft und doch mal breakt, bist du ja sowieso wieder da^^
b-time
1/19^^
Wenn Thiem diesmal keinen nutzt, bin ich raus
Alter, diese Rückhände.... Bamos
ja frühe Breakführung hatten wir auch im ersten ^^
genau wo schrotti raus is ^^
RB time
Zitat von fedo94 im Beitrag #1163genau wo schrotti raus is ^^
Jo^^ btw, geiles Outfit vom braun gebrannnten.
NDH
Oh Gott das kann man sich ja nicht mit ansehen, ich bin raus
^^
Rafa hat ihm den Stecker gezogen. Oranje boven!
Heilhand!
Hater am Schweigen! We like!^^
monfils vultured sich derweil ins nächste masters vf^^
Nadal gewinnt das Turnier..
Zitat von Bastiano im Beitrag #1173Nadal gewinnt das Turnier..
Theim, nun bück dich, wir wollen Federer