Dumm, dass er sich so von den Schiedsrichterentscheidungen hat rausbringen lassen.
Lolray
hahahahhah diese MöhreMan konnte es förmlich riechen, dass er diesen Smash verhauen wird...Am besten hätte er den Punkt einfach abgebrochen
Haha, den hätte ich besser gespielt...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...
Zitat von hans im Beitrag #1901Dumm, dass er sich so von den Schiedsrichterentscheidungen hat rausbringen lassen.
Hetz den Köter
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1906Zitat von hans im Beitrag #1901Dumm, dass er sich so von den Schiedsrichterentscheidungen hat rausbringen lassen.Ich denke daran liegts
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?
Ohjee Ohhjeee Bigpoint-Allergiker Nadal am VS en
Was ist denn nur mit Murray los?
6:2 6:0 ^^
Nadal wird in Monte Carlo vorgeführt
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1909Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?No, aber war ja klar, dass FatTheOne nichts anderes kennt als die Glotze oder Konsole.
^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1914Nadal wird in Monte Carlo vorgeführt
Der talentlose gewinnt also den ersten satzt, weak era confirmed
Der Schönere der beiden gewinnt also Satz 1
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1915Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1909Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?No, aber war ja klar, dass FatTheOne nichts anderes kennt als die Glotze oder Konsole. Wir können uns ja mal in einer Tennishalle treffen und es austesten, wer besser ist. HAST DU ANGST?????
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1920Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1915Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1909Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?No, aber war ja klar, dass FatTheOne nichts anderes kennt als die Glotze oder Konsole. Wir können uns ja mal in einer Tennishalle treffen und es austesten, wer besser ist. HAST DU ANGST?????Warum sollte ich Angst haben Es ist kein Weltuntergang, wenn man schlechter ist.
hahahahahahahhaha starker Volley^^
Netter Volley, sollte halt übers Netz^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1900Tagesform ist heute grottig.schwaches Match bisher.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1921Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1920Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1915Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1909Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1905Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Haha, den hätte ich besser gespielt...Auf der Playsi?No, aber war ja klar, dass FatTheOne nichts anderes kennt als die Glotze oder Konsole. Wir können uns ja mal in einer Tennishalle treffen und es austesten, wer besser ist. HAST DU ANGST?????Warum sollte ich Angst haben Es ist kein Weltuntergang, wenn man schlechter ist. Angst vor meinen Fearhänden...Ich spiele allerdings auch die Vorhand beidhändig und eigentlich nur Slice.