------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1627Roger, bitte mal ein Spiel durchbringen !!!
ftfy
Du haben Problem mit Sprach, ja? Nix gut diese...
DO ist immer noch mehr mit anderen Usern beschäftigt, als mit dem Match, I like... - bestätigt meine These. Übrigens, Roger hat Satz 1 gewonnen, nur zur Info...
Das Depperl hat offenkundig einfach schon zu viel Leid sehen müssen auf der Welt. Aus dieser Hölle kommt er nie wieder raus.
Ich hoffe für dich, dass deine Mutter bei deiner Geburt nicht so reagierte.
Ah ja, das Mudda-Level wurde also schon erreicht. Ging ja schnell
Zwei Väter?^^ Sehe es als Metapher
Solange Deine Mutter stolz auf ihren Tourette-Sohn ist, ist ja alles im grünen Bereich, oder? Sehe es als Beleidigung
Danke! Ich sitze Weihnachten immer mit einem Shirt mit dem Aufdruck: "Verpiss dich, du verbrauchter Huhrensohn" am Tisch. Die Laola-Welle folgt dann in Endlosschleife.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1627Roger, bitte mal ein Spiel durchbringen !!!
ftfy
Du haben Problem mit Sprach, ja? Nix gut diese...
DO ist immer noch mehr mit anderen Usern beschäftigt, als mit dem Match, I like... - bestätigt meine These. Übrigens, Roger hat Satz 1 gewonnen, nur zur Info...
Das Match war von Anfang an NID. Sollte man als Federer-Fan eigentlich wissen.
Genauso NID wie meine These... ? Edit: Tsonga ist sicher ein gefährlicher Gegner, hat Roger auf Sand auch schon besiegt. Müsstest du, wenn du Federer - Fan wärst, eigentlich wissen...auch in MC hat er zumindest mal einen Satz gegen Roger gewonnen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1634Danke! Ich sitze Weihnachten immer mit einem Shirt mit dem Aufdruck: "Verpiss dich, du verbrauchter Huhrensohn" am Tisch.
Du möchtest also über die Beziehung zu Deinem Vater sprechen?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1634Danke! Ich sitze Weihnachten immer mit einem Shirt mit dem Aufdruck: "Verpiss dich, du verbrauchter Huhrensohn" am Tisch.
Ne, diese Seite wird doch in deinem Block schon gefüllt sein, Ödipuserer.
Mit Vätern hat das aber nicht viel zu tun, wie gewohnt unwissendes Depperl
Zitat von Michael im Beitrag #1643Wo sind denn die Djokovic Fans? Sind bestimmt noch am winseln
der hat doch keine Fans. Der hat nur Nationaljodler und die suchen sich dann eben ne andere Sportart wo sie auf ihre Flagge fappen können...
Mit Vätern hat das aber nicht viel zu tun, wie gewohnt unwissendes Depperl