Habt ihr diese kräftige Frau mit dem Fotoapparat gesehen, die eben kurz eingeblendet wurde? Die ist so ein Hardcore-Roger-Fan. Man sieht sie bei jedem Turnier, sie wartet überall stundenlang auf Roger, hat immer richtige Camping-Ausrüstung dabei XD Ich hab sie schon in Paris gesehen und dieses Jahr gemeinsam mit ihr und ein paar weiteren Fans in Halle auf King Roger gewartet. Die Frau hat, ich schwöre, hunderte Fotos zusammen mit Roger :D:D
Den Slam Dunk kann Federer fast so gut wie der alte Pete. Einfach erschreckend gut was Federer da zeigt. Wie eine Dampfwalze überrollt er den stark spielenden Dimitrov.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #53Ähnlich wie bei den AO 2014 (Wawrinka - Djokovic) ist auch diesmal ein Viertelfinale das vorweggenommene Finale. GO ROGER!!!!!
Warum war Djokovic-Wawrinka das vorweggenommene Finale? Gibt es wesentlich bessere Paarungen
Karlovic macht sich jetzt schon in seine übergroßen Unterhosen ...
Zitat von RF im Beitrag #153Habt ihr diese kräftige Frau mit dem Fotoapparat gesehen, die eben kurz eingeblendet wurde? Die ist so ein Hardcore-Roger-Fan. Man sieht sie bei jedem Turnier, sie wartet überall stundenlang auf Roger, hat immer richtige Camping-Ausrüstung dabei XD Ich hab sie schon in Paris gesehen und dieses Jahr gemeinsam mit ihr und ein paar weiteren Fans in Halle auf King Roger gewartet. Die Frau hat, ich schwöre, hunderte Fotos zusammen mit Roger :D:D
Ist die Millionärin oder wird Sie von Roger gesponsered
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #53Ähnlich wie bei den AO 2014 (Wawrinka - Djokovic) ist auch diesmal ein Viertelfinale das vorweggenommene Finale. GO ROGER!!!!!
Warum war Djokovic-Wawrinka das vorweggenommene Finale? Gibt es wesentlich bessere Paarungen
Karlovic macht sich jetzt schon in seine übergroßen Unterhosen ...
Ups, war keine Reaktion auf den Kommentar vorher, sondern ein eigenständiger ^^
Ne ne, gegen den Großmeister der Tweener funktioniert das nicht, das ist ein physikalisches Gesetz. Man Grigor du als Mini-Federer müsstest das doch wissen.
Zitat von RF im Beitrag #153Habt ihr diese kräftige Frau mit dem Fotoapparat gesehen, die eben kurz eingeblendet wurde? Die ist so ein Hardcore-Roger-Fan. Man sieht sie bei jedem Turnier, sie wartet überall stundenlang auf Roger, hat immer richtige Camping-Ausrüstung dabei XD Ich hab sie schon in Paris gesehen und dieses Jahr gemeinsam mit ihr und ein paar weiteren Fans in Halle auf King Roger gewartet. Die Frau hat, ich schwöre, hunderte Fotos zusammen mit Roger :D:D
Ich glaube sie gehört zum Fanclub fans4roger, hab aber keinen blassen Schimmer wie die das finanziert. Auf jeden Fall n geiles Leben XD
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass Roger heute gewinnt ;) Was wird das bitte morgen wieder für ein Match. Wieviele Punkte holt dann Karlovic eigtl. bei Aufschlag Roger?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #164Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass Roger heute gewinnt ;) Was wird das bitte morgen wieder für ein Match. Wieviele Punkte holt dann Karlovic eigtl. bei Aufschlag Roger?
Dieses Jahr in Miami warens glaub ich ^ganze 3?!^^
Ich glaube sie gehört zum Fanclub fans4roger, hab aber keinen blassen Schimmer wie die das finanziert. Auf jeden Fall n geiles Leben XD
ja was meinst du für Turniere? Überall in der Welt also AO, Miami, NY usw. oder nur die in Europa?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #164Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass Roger heute gewinnt ;) Was wird das bitte morgen wieder für ein Match. Wieviele Punkte holt dann Karlovic eigtl. bei Aufschlag Roger?
Dieses Jahr in Miami warens glaub ich ^ganze 3?!^^
ja was meinst du für Turniere? Überall in der Welt also AO, Miami, NY usw. oder nur die in Europa?
Ob sie jetzt an jedem Turnier dabei ist, weiß ich nicht. In Schanghai war die olle jedenfalls dabei.
Wie kann man nur mit 33 Jahren solches Tennis spielen, dat darf doch net wahr sein. Wenn ich das gewußt hätte, dass man in dem Alter noch solche Matches spielen kann, hät ich noch ein paar Jährchen drangehängt, lol Matchpoint now!!