Tja Leutchen, bin auch mal weg, schönen Abend noch, what a wonderful feeling seeing the GOAT playing that amazing, kann nur noch ein geiler Abend werden. Bis morgen,
Viel spass noch Federer Fans, ihr seid zurzeit die einzigen die noch was zu feiern haben. Die Vorstellung Nadals heute lässt schliessen, das dieses Jahr nichts mehr von Ihm zu erwarten ist. Djokovic wirkt auch sehr abgelenkt:/ Karlovic wird ein hartes stück Arbeit sein, aber Dimitrov war für mich der stärkere Gegner, daher vermute ich das Federer in Finale einziehen wird, bin gespant.
köstlichen glückwunsch an faperer, das war n fappiges match! gegen greisenivo wirds ähnlich ablaufen wie gegen greisenmuller, also laaangweilig! bubengoffin gegen bubentschoritsch könnte interessant werden, aber natürlich wird der dauerüberfahrer bubengoffin gewinnen! dann kommts zum traumfinale faperer - goffin, sehr köstlich. allez goffin!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #181köstlichen glückwunsch an faperer, das war n fappiges match! gegen greisenivo wirds ähnlich ablaufen wie gegen greisenmuller, also laaangweilig! bubengoffin gegen bubentschoritsch könnte interessant werden, aber natürlich wird der dauerüberfahrer bubengoffin gewinnen! dann kommts zum traumfinale faperer - goffin, sehr köstlich. allez goffin!
Federers Intensität heute war einfach wieder wie zu seinen besten Zeiten. So muss das sein; GOAT-Mode activated!!! Nicht viele hätten heute Dimitrov geschlagen der Junge wird bestimmt mal GS-Titel holen das geb ich euch schriftlich...
Was ist bloss mit Federers Rückhand los..kaum Rahmenbälle und tolle Länge und oft auch Druck dahinter, bitte dies Form ins neue Jahr mitbringen, dann werden wir aus dem Jubeln nicht mehr heraus kommen!! Und jetzt natürlich die Nr.1 nochmal holen. Roger soll mit 18/350/7 seine Karriere beenden dann kann ich in Ruhe sterben^^ C'MON!!!