meine fresse es ist sooo zum kotzen, das match des turniers und ich kanns nicht sehen Roger wird dem federer jun. schon zeigen was sache ist :D roger ist jz im turnier drinnen, glaube nicht dass dimi einen satz holt
Ich freu mich einfach auf heute Abend, das wird ein Leckerbissen werden... Sowohl Roger als auch Grigor hatten ein sher überzeugendes und ein weniger überzeugendes Spiel, ich tippe jetzt einfach mal auf ein 6:4 4:6 6:3 für Federer....
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Timo im Beitrag #4Ich möchte einen Ballwechsel sehen der ausschließlich aus Tweener besteht und den Roger dann mit einem angetäuschten Tweener-Stop beendet
was natürlich dann der punkt zum matchgewinn sein müsste :D
wenn er das gewinnt ist roger wieso im final denn das semi, seinen wir ehrlich ist nicht mehr als ein freilos ! nadal muss dann wohl noch raonic schlagen und das wird kein selbstläufer !
Genau wie letztes Jahr. Erst gegen Istomin nach Satzrückstand gewinnen und dann den Federer-Double ausschalten...
Federer kann hier aber sowieos nur gewinnen. Gewinnt er, ist alles juud, verliert er, hat er mehr Zeit für's Paris-Masters. Daher kann man das Match locker angehen.
Federer muss sich auf jeden Fall enor steigern, sonst verliert er heute. Wenn Dimitrov seine Nerven im Griff hat und auch wirklich and en Sieg glaubt, traue ich ihm heute die Überraschung zu. Wobei ich mich doch so langsam auf ein Duell Federer-Nadal freue und daher nicht unbedingt zum Bulgaren halte.
Federer glatt in 2 alles andere ist Gotteslästerung! Ne Spass beiseite, ich rechne heute mit einem extrem starken Federer. Lest euch mal durch, wa er gestern in der PK alles gesagt hat. Oha das wird ein Fest heute Abend zur besten Sendezeit, VAMOS!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #14Federer glatt in 2 alles andere ist Gotteslästerung! Ne Spass beiseite, ich rechne heute mit einem extrem starken Federer. Lest euch mal durch, wa er gestern in der PK alles gesagt hat. Oha das wird ein Fest heute Abend zur besten Sendezeit, VAMOS!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #14Federer glatt in 2 alles andere ist Gotteslästerung! Ne Spass beiseite, ich rechne heute mit einem extrem starken Federer. Lest euch mal durch, wa er gestern in der PK alles gesagt hat. Oha das wird ein Fest heute Abend zur besten Sendezeit, VAMOS!
LINK!!!
Er hat gesagt, dass er nicht gegen Dimitrov verlieren werde. Nicht in Basel, Indoors gegen ihn!
Ferner sagte er, Dimi muss seht stark servieren, um im Match bleiben zu können.
LINK!!!
Er hat gesagt, dass er nicht gegen Dimitrov verlieren werde. Nicht in Basel, Indoors gegen ihn!
well done well done heute Abend explodiert Roger, Grigor wird überfahren bin sehr zufrieden
LINK!!!
Ich mag das was Roger in letzter in Interviews raus haut :D So wars ja auch gegen Simon und es hat geholfen. Wenn er mit der Einstellung in alle Matches geht holt der Maestro sich nächstes Jahr mind. 4 GS Titel
Zitat von Maestro im Beitrag #23Übrigens stehts zwischen Goffin und Raonic 1-1 Sätze und 2-1 für Raonic, alles noch in der Reihe!
sollen mal hinne machen... danach noch becker vs karlovic, langweiliger gehts kaum! und dann fängts langsam mal mit hochklassigem tennis an!!
Ich gehe ohnehin davon aus, dass Federer erst um 21:30 Uhr spielt. Nadal-Matches gehen sowieso, auch wenn er 6-1 6-1 gewinnt, mindestens 90 Minuten und ich glaube, der wird sich heute richtig schwer tun. Auch wenn ich seinen heutigen Gegner noch nie hab spielen sehen.