Zitat von Maestro im Beitrag #130So Leute, muss jetzt los, bleibe aber natürlich per Liveticker am Ball. Das könnte ein sehr geiler Abend werden! COME ON ROGER UND VAMOS FEDFAM
Nur noch feiern im Kopf die Jugend heutzutage man man maaaaaaaaaaaaaaan ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #130So Leute, muss jetzt los, bleibe aber natürlich per Liveticker am Ball. Das könnte ein sehr geiler Abend werden! COME ON ROGER UND VAMOS FEDFAM
Ist halt erst Eighteen, in unserem Alter muß man da schon etwas kürzertreten, he he
Ist halt erst Eighteen, in unserem Alter muß man da schon etwas kürzertreten, he he
Ja der Rücken hier und da zwickt er schon mal, kann da manchmal mit Roger mitfühlen ;)
lmfao da hat chokitrov den 1. satz n bisl verschenkt! bei 6:5 hatte er genug satzbälle, aber die hat er verballert. jetze 2:0 faperer im 2. satz, das wars dann wohl lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also ich muss schon sagen, das Niveau von Roger heute ist schon sehr stark. Was habe ich noch heute mittag geschrieben. Roger wird heute extrem gut spielen und brennen! So wie er es auf der PK gestern angekündigt hat. VAMOS!
Vom Niveau her vielleicht sogar einen Ticken besser als der HF gegen Nole in Shanghai? Was sagt ihr?
Zitat von RF im Beitrag #138Da war doch Stephane Vivier?!
Hast du gewusst, dass er nicht mehr der Physio von Roger ist, sondern jetzt bei Dimitrov angeheuert hat. War auch ganz überrascht!
lol, im ernst? hat roger jetzt einen neuen? oder ist er jetzt einfach so goatig-fit, dass er keinen mehr braucht?^^
Stimmt echt. Hab es auch erst heute erfahren. Die haben sich schon Ende September getrennt. Hab mich auch scon gewundert, dass er nicht in Shanghai dabei war. Nun da hat sich der Stephane aber verschlechtert. Bei jedem Turnier kann bereits früh Endstation sein. Da muss er sich dran gewöhnen...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #146Also ich muss schon sagen, das Niveau von Roger heute ist schon sehr stark. Was habe ich noch heute mittag geschrieben. Roger wird heute extrem gut spielen und brennen! So wie er es auf der PK gestern angekündigt hat. VAMOS!
Vom Niveau her vielleicht sogar einen Ticken besser als der HF gegen Nole in Shanghai? Was sagt ihr?
Ist schon abartig gut u.v.a. aggressiv, wie er heute auftritt. Vergleichen kann man die 2 Spiele mMn nicht, dafür sind die Spielertypen zu unterschiedlich, bei Dimi tut sich Roger leichter, die Grundlinienduelle mitzugehen, weil er ja ´n sehr ähnlichen Stil zu spielen pflegt.