Zitat von Stepphanek im Beitrag #271Also Djovak hätte ich massiv weiter vorne vermutet... Nahezu skandalös sein gutes Abschneiden, mein persönlicher Dämpfer des Tages
die stimme von djovak kommt von fedex und die von fedex von djovak (vermute ich mal). die dürften sich gegenseitig gewählt haben aufgrund des aneinanderratens im politikfred.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #271Also Djovak hätte ich massiv weiter vorne vermutet... Nahezu skandalös sein gutes Abschneiden, mein persönlicher Dämpfer des Tages
die stimme von djovak kommt von fedex und die von fedex von djovak (vermute ich mal). die dürften sich gegenseitig gewählt haben aufgrund des aneinanderratens im politikfred.
Nope, ich vergewaltigte am offenen Feuer...
björni, du hast für fedex gevotet? dann hat djovak also für edarthie bzw. göringianer gevotet. auch gut!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zarti kann zwar nerven, aber er ist auch einerseits lustig, ich habe es selten bei einer Person erlebt, die so von sich selbst und ihren Ideen überzeugt sind, auch wenn diese MEILENWEIT daneben liegen, hauptsache was hineingeschrieben, sich selbst auf die Schulter Klopfen und stolz auf die tägliche Arbeit sein, ist doch ganz amüsant ^^^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #280Ich hab für die Missgeburt gevotet......
Nuttensohnianer meinte ich ja ^^
Zarti kann zwar nerven, aber er ist auch einerseits lustig, ich habe es selten bei einer Person erlebt, die so von sich selbst und ihren Ideen überzeugt sind, auch wenn diese MEILENWEIT daneben liegen, hauptsache was hineingeschrieben, sich selbst auf die Schulter Klopfen und stolz auf die tägliche Arbeit sein, ist doch ganz amüsant ^^^^
göringianer und edarthie sind ziemlich unterschiedlich.
was bei edarthie erschwerend hinzukommt, dass er bösartig ist und sehr berechnend vorgeht und das forum hier zu seinen hinterhältigen, bösartigen experimenten und zwecken benutzt. er hat ein aufmerksamkeitsdefizit und kaum richtige soziale kontakte, mit denen er sich zu duellieren traut. hier im forum mimt er den großen macker und versucht sich selbst darzustellen und zu beweihräuchern und andere fertig zu machen oder zu belehren wie ein oberlehrer. seine gesamte charakterschwächen und hinterfotzigkeiten werden sichtbar. gibt man ihm ordentlich kontra, fängt edarthie-erdnuckel (ee) an rumzuzicken.
da finde ich den göringianer manchmal wenigstens noch ein bisschen lustig. der ist halt viel verblendeter. eher ein bisschen wie ein tollpatsch, der nicht aus seiner haut kann. er ist aber bei weitem nicht so bösartig und hinterfotzig wie edarthie. den politikthread mal außen vorgelassen.
DR hat schon einige forenexplosionen angezettelt und das forum gegen sich aufgebracht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #285Ach Zitterjulian, fehlt's dir wieder an Alkohol um was lustig zu finden? Haben Tankstellen bei euch etwa an Ostermontag zu? Muss ja der Horror sein.
AHAHAHAH der war aber dagegen jetzt richtig gut, mal was neues ahahaha wow nochmals Level up auf der Gähn-Skala, Vamos !
Ein Paradebeispiel für die Gabe der Interpretation. Ich habe meinen Beitrag ein zweites Mal gelesen und musste wieder nicht lachen, du dagegen bist aus dem Häuschen. Wie weit bist du gefahren um fündig zu werden oder ist der Beitrag das Ergebnis eines nüchternen Geistes?
Und dennoch ist der werte DR weniger unbeliebt als Du. Scheint Dich ja tierisch abzunerven
Alle verbliebenen Nadal-Fans haben für mich gestimmt, was mich mit Stolz erfüllt. Björn ist hier auszuschließen, da er Federer-Fan ist
nööö, nur ein paar federerratten haben aus neid für mich gestimmt!
jeder weiß doch, dass du ne linke ratte bist und hier von allen am meisten auf dem kerbholz des grauens hast.
warum hast du deinen sebastian-account schon wieder so lange net bemüht. erst legst du dir den account im november zu. postest in den ersten 6 monaten grad mal 6 kommis, um dann als dein ruf am boden ist, ihn in sebastiane umbenennen zu lassen und fleißig zu posten und dir rückendeckung zu geben. sehr auffällig!jetzt liegt dein subaccount sebastian schon wieder seit knapp nem monat brach. zugangsdaten verlegt? rofl rofl
hahahahaha
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #291jeder weiß doch, dass du ne linke ratte bist und hier von allen am meisten auf dem kerbholz des grauens hast.
Und warum habe ich dann nicht die meisten Stimmen bekommen?
Offenbar muss ich Dich schon wieder daran erinnern, wie unser Forumsmotto lautet. Genie fällt erneut durch ein sehr schwaches Erinnerungsvermögen auf. Nichts Neues auf TFW...
hey edarthie, du musst mich sehr bewundern und mir nachneiden. warst 24h net online, was untypisch für dich ist, und direkt der 1.kommentar gilt mir. ich mein ich bin dein babo, du bewunderst mich und schenkst mir deine gesamte aufmerksamkeit, hättest aber auch ruhig was in andere threads kacken können, also nur mir deine ungeteilte aufmerksamkeit zu schenken!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #294Ist nachvollziehbar, dass Du meiner Frage ausweichst
falsch, ich habe zu deiner frage schon längst bezug genommen! nämlich schon lange, bevor du sie gestellt hast. musst nur mal den thread ordentlich lesen. wegen nem beeeee wie dir wiederhole ich mich nicht!
deine doppelmoral is auch mal wieder köstlich.du bist hier schon 100 mal ausgewichen und wechselst immer die themen, wenn man dich grad am arsch packt!
hahahahaha, bösartiges eingebildetes egozentrisches earthquake edarthie erdnuckel (beeeee) wieder am
hahahahaha
kommt hier ins forum und widmet die ersten kommis nur mir, schenkt mir seine volle aufmerksamkeit und geht dann erst 1,5 std. später mal in den miami-fred. rofl rofl
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #285Ach Zitterjulian, fehlt's dir wieder an Alkohol um was lustig zu finden? Haben Tankstellen bei euch etwa an Ostermontag zu? Muss ja der Horror sein.
Nestbeschmutzer Fat The One pisst mal wieder Mitglieder aus der eigenen Fam an. Auch nichts Neues mehr auf TFW...
Nestbeschmutzer Fat The One pisst mal wieder Mitglieder aus der eigenen Fam an. Auch nichts Neues mehr auf TFW...
Ist nicht dein Bier. Kümmer dich lieber um deine Nemesis. Sieht nicht gut für dich aus, was du auch selbst eingesehen hast, daher das Ablenkungsmanöver of doom
Zitat von Darth Roger im Beitrag #298Nestbeschmutzer Fat The One pisst mal wieder Mitglieder aus der eigenen Fam an. Auch nichts Neues mehr auf TFW...
ezarthi, was erdreistes du dir mit dem werten admin, ein mitglied aus der elokwenten fedfam zu beleidigen und anzupissen? unköstliche doppelmoral mal wieder bei dir detected. auch nichts neues mehr auf tfw...