Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1329 Momentan leider ja, werde dennoch Dimitrov anfeuern. Man kann ja nicht immer Erfolgsfan sein. Bin ich schon beim Fussball.
kann den Bulgaren ja eigentlich auch leiden. Bringt aber schon Spaß sich über ihn lustig zu machen^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1329 Momentan leider ja, werde dennoch Dimitrov anfeuern. Man kann ja nicht immer Erfolgsfan sein. Bin ich schon beim Fussball.
kann den Bulgaren ja eigentlich auch leiden. Bringt aber schon Spaß sich über ihn lustig zu machen^^
Gönne ihm aber seine Siege.
Finde den Hass hier einfach übertrieben, er hat ja jetzt nicht selbst behauptet, DAS Talent zu sein und alle auseinander zu nehmen. Und ist ansonsten ein recht cooler Typ, meine ich zumindest. Kyrgios hat sich zwar gebessert, aber wenn es schlecht läuft, lässt er wieder den Spastios raushängen. Erinnert leicht an das Fake-Gehabe von Proletovic.
Gutes Niveau bei den Youngsters...ich rieche schon den Angstschweiss vom Dopingvic vor der strong Era!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1197Wenn es jemand schaffen könnte, dann wohl ein Hardhitter, der Nole einfach wegschiesst... Ficknick, Zverev, Raonix (zwar nach IW auch fraglich), Isner wären da Kandidaten für die Zukunft
zverev passt net in die reihe. könnte in zukunft zwar ne gefahr darstellen. aber ficknick, raonix, isner sind bots/hardhitter. zverev is kein hardhitter und auch nur ein halber offensivspieler. manchmal deffert er auch ziemlich. sein netzspiel wird auch überschätzt. denn so oft geht er gar nicht vor. sogar nadal war öfter am netz als zverev und hat doppelt so viele punkte am netz gemacht wie zverev.
aber dein neues profilpic ist cool, steppi!
bravo!
danke, dass du uns erlöst hast. ^^
danke auch an @Jinzo-Lord für die initiative dafür. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1232gewinnt nole die FO, wird warscheinlich Cryerer WIM gewinnen.... es sei denn er rutscht beim kebap essen aus und verletzt sich was!
ist auch meine vermutung.
würde ich aber unterschreiben. karriere-gs wäre schon geil. und 12 gs-titel auch. scheiß dann auf wimbledon. fo sind eh schwieriger zu gewinnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Michael im Beitrag #1248Wieso haben sie den Raonic gegen die Dumme Hure als letztes Spiel auf dem Grandstand angesetzt? Der Raonic wird mit dem schlimmere Sachen machen als eine Hure
raonic und socke waren erst 2:20 uhr fertig. logisch, dass das match dann am nächsten tag ziemlich nach hinten kommt. du hättest es gleich um 11 angesetzt, no? ^^
raonic-hater detected? ^^
nein,spaß.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1347Ne kleine Ehrenrunde im ersten Satz gedreht, aber ansonsten locker lässig über die Bühne gebracht, gegen den talentierten Russen.
Somit also Kyrgios, Raonic oder Dzumhur im Halbfinale eines Masters ^^
Und mind. 180 Punkte mehr für die Weltrangliste, da er in Miami nichts aus dem Jahr zu verteidigen hat.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1347Ne kleine Ehrenrunde im ersten Satz gedreht, aber ansonsten locker lässig über die Bühne gebracht, gegen den talentierten Russen.
Somit also Kyrgios, Raonic oder Dzumhur im Halbfinale eines Masters ^^
Und mind. 180 Punkte mehr für die Weltrangliste, da er in Miami nichts aus dem Jahr zu verteidigen hat.
ficknickhater wieder köstlichst am cry. ^^
ficknick im liveranking schon die 22, dimi nur die 27. selbst wenn dimi auch ins 1/4 kommt, wäre er nur die 26 im liveranking. ^^