Berdych steckt in einer Abwärtsspirale. Diese wird schlimmer und schlimmer. Wenn er schon gegen Greisquet vor Problemen steht, sollte er sich mal ne Pause gönnen und abschalten. Das sollte jeder Spieler machen, der gegen diesen Gegner verliert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1253Berdych steckt in einer Abwärtsspirale. Diese wird schlimmer und schlimmer. Wenn er schon gegen Greisquet vor Problemen steht, sollte er sich mal ne Pause gönnen und abschalten. Das sollte jeder Spieler machen, der gegen diesen Gegner verliert.
Gegen Gasquet hat Berdych doch oft Probleme. Aber du hast schon Recht. Jedes Mal, wenn der Tscheche ans Netzt läuft würde mir als Fan das Herz in die Hose rutschen.
Hab jetzt erstmals nach einigen Tagen mir mal wieder das Draw angesehen. Roger nicht dabei, Pokratzdal mit Aufgabe, Stan erschreckend, die Möhre erwartungsgemäß gegen Dimi raus, viele Nonames im AF. Leider ist auch Tsonga dämlicherweise gegen Nagut rausgegangen. Spastios und Dimi haben nun die Möglichkeit, Punkte für die Top 20 zu sammeln. Proletovic wohl mit Durchmarsch, wobei ich noch etwas auf Thiem hoffe. Dimi hat mit Monfils eine weit schwierigere Aufgabe als Spastios, beide sollten aber das VF klarmachen. Die Dummhure hat das Gesetz des Pokratzdals gebrochen, auch wenn das wegen der Aufgabe nur halb war. Nun gibt es also nur noch Dimi, der Tennis hoher Qualität in Miami bietet, na gut, gerade noch etwas Greisquet...