Zitat von FedererTheOne im Beitrag #193Wie schaut es eigentlich mit der heurigen^^ Beschaffenheit des Platzes in Dubai aus. Gefühlt kommt er mir langsamer vor. Sehe keinen Unterschied zu dem in der RLA...
ach deswegen hat faperer abgesagt. um nicht wieder von nole zerbelgrad zu werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #235lopez hat nach dem 1.satz vom goatmodus in chokemodus geschaltet. dass die spieler auch nie ein match konstant sein können.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #235lopez hat nach dem 1.satz vom goatmodus in chokemodus geschaltet. dass die spieler auch nie ein match konstant sein können.
Quatsch, Trollnuckel! Das Match war exzellent.
lol
unsere IQ-amöbe is mal wieder druff reingefallen.
wenn dummheit weh tun würde, hättest du 25 h am tag, 70 min die stunde, 8 tage die woche schmerzen!
hahahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
was seh ich da...Break vor für GOATez! Adios Kriegsverbrecher!
Serbianisches Tennis ist down, down, down
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #245hätte net gedacht, dass nofap am anfang des matches Senelist^^ oder will er rechtzeitig tanken, um net auf GOATgios zu treffen?
hätte auch nicht gedacht, dass Senelis so gut trifft^^^
also 1/4 hätte ich ihm wenigstens gegönnt ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Knecht001 im Beitrag #242was hat er am rechten auge, wenn ich das richtig verstanden habe?
nole muss heute mit sichtbehinderung spielen, damit die konkurrenz auch mal was zu jodeln hat. den 1.satz wird nole verlieren. lopest bottet das jetzt durch.