Strongdhatis weiter am Marschieren....this era is so...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Senelis im Beitrag #180 Also erwartet uns ein Bagdhatis - Kohlschreiber Finale ?
Ich tippe eher auf Lopez - Wawrinka...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #187Ich smelle ehrlich gesagt Fipsy im Hühnerbrust-Modus. Der hat was vor heuer in Dubai...
Bist du eigentlich ein westfälischer-Ösi bzw. Süddeutscher. Ist mir schon wiederholt aufgefallen.
Ich habe zwar Verwandtschaft im Süden Deutschlands, aber ansonsten keinerlei sprachliche Verbundenheit. Das Wort finde ich nur so süß, daher wird es hier und da mal verwendet^^
die massenmördermafia hat mal wieder hervorragend geliefert: heute spielt er gegen lopest, den er bereits 7 mal verpestet hat. im HF dann weakos bagdadis, den hat er schon 8 mal zerdengelt
die untere hälfte mit stanislaus, berbitch, coolschreiber, ilhan und super-ficknick ist da deutlich faptraktiver
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wie schaut es eigentlich mit der heurigen^^ Beschaffenheit des Platzes in Dubai aus. Gefühlt kommt er mir langsamer vor. Sehe keinen Unterschied zu dem in der RLA...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #193Wie schaut es eigentlich mit der heurigen^^ Beschaffenheit des Platzes in Dubai aus. Gefühlt kommt er mir langsamer vor. Sehe keinen Unterschied zu dem in der RLA...
Kommt mir auch so vor. Federer-Mafia liefert nur bei Federer-Antreten. Obvious court manipulation is obvious
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #194Federer-Mafia liefert nur bei Federer-Antreten
Natürlich, ergibt sonst ja auch nicht viel Sinn. Man munkelt bereits in gewissen Winkeln des Internets, dass IW in diesem Jahr auf Teppich ausgetragen werden soll.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
aber trotzdem, was ein break Festival. Kenn da wen der sich da im Grabe rumdrehen würde.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "