Zitat von Knecht001 im Beitrag #75hidden bagel incoming?
hat kyrgios schon im sack. aber das ist eines der merkwürdigsten und schlechtesten matches die ich je gesehn habe
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
hat kyrgios schon im sack. aber das ist eines der merkwürdigsten und schlechtesten matches die ich je gesehn habe
ich verfolge ficknick nur im liveticker, als main feature läuft bei mir vesnina-halep und die bisherige zerschlachtung der nummer 4 durch die nummer 118. die WTA liegt offiziell im sterben, jetzt habe ich es auch mal kapiert.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#79 | RE: ATP Dubai23.02.2016 19:59 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 20:00)
Klizan eben.^^
klizan spielt wie ein affe der sich nicht entscheiden kann, ob er auf koks oder weed ist.
aber gegen das was kyrgios spielt, ist der 0 bock modus von fognini gar nichts ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #81und ich verpasse das alles aber warum ist ficknick jetzt am gewinnen?
weil kilzan noch beschissener spielt ^^
und fick nick sich im gegensatz zum ersten satz gefangen hat. aufschlag war immer noch mies, nicht nur im vergleich zu marseille, aber die grundschläge waren okay. aber klizan hat gespielt wie ich bei meinem ersten meden spiel ^^
Zitat von hans im Beitrag #87Gegen Monfils hat er neulich unglaublich gepeakt.
Ja VF und HF waren auch eine große Show. Monfils hat das aber relativ schlecht gespielt. Wenn man gegen Klizan ein paar Meter hinter der Grundlinie steht und ihn mit der VH spielen lässt, muss man sich nicht wundern, wenn der dann anfängt zu peaken. Hätte Monfils auch mal einen 500er gegönnt, aber mit seiner Einstellung wird das nix...
nach oben springen
#90 | RE: ATP Dubai23.02.2016 20:36 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 20:39)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Kyrgios wird nie was erreichen, weil er Tennis nicht in der Form ernst nimmt, wie es ein Vollblut-Profi sollte.
Einem Zverev würde ich da sogar in zwei Jahren größere Chancen einräumen, Djokovic zu knacken.
würde ich so unterschreiben, wenn man mal jetzt tacheles redet und den jeweiligen hype aussen vor lässt. rein von den anlagen her ist der rutzel schon jetzt womöglich kompletter aufgestellt als nick, und da ist immer noch einiges an potential vorhanden, sollte seine vorhand in zukunft noch besser werden. an der einstellung müssen aber beide noch ordentlich arbeiten, da schenken sie sich nichts, und schiri/gegner-zerhassungen wie schon von beiden gezeigt sind in den vorweggenommenen finals der grössten bühnen ein absolutes no-go.
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
zverevjev kompletter als ficknick, trololololol werter zitier-knecht aufschlag + fickhand von king kyrgios sind deutlich stärker als vom rutzel brutzler, dafür ist die bückhand vom eingedeutschten besser. im netzspiel dürften beide gleich sein. fazit: der australisierte ist besser
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #91zverevjev kompletter als ficknick, trololololol werter zitier-knecht aufschlag + fickhand von king kyrgios sind deutlich stärker als vom rutzel brutzler, dafür ist die bückhand vom eingedeutschten besser. im netzspiel dürften beide gleich sein. fazit: der australisierte ist besser
schon richtig, ma rutzel, deswegen auch mein zusatz mit den anlagen und "womöglich". zvergev ist immer noch jünger als der verfickte nick, und die prämisse könnte sich alsbaldigst in richtung des talentierteren wenden.
nach oben springen
#94 | RE: ATP Dubai24.02.2016 00:23 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 00:25)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #92Zverev hat mehr Ehrgeiz und Wille. Fazit: der russische Süddäne ist besser ;)
Darüber hinaus ist Zverevs Spiel konstanter. Kyrgios Spiel ist so launisch wie das Wetter
Woher kommt eigentlich das Gerücht das Kyrgios so unkonstant wäre? Hat eigentlich schon jemals jemand nen Schein wegen Kyrgios verloren? geb dir in sofern Recht, dass sein Spiel schwankungen unterliegt, aber die Gegner die er schlagen muss, schlägt er in der Regel. Klar brands und Ymer im letzten jahr waren peinliche Niederlagen, aber das wars dann auch schon und es scheint als hätte er in der Off Saison nochmal Sprünge nach vorne gemacht. Mit Tomic ist das nicht vergleichbar.
Von der Mentalität stimmt es eigentlich bei allen youngstars. Denke aber trotzdem das Zverev den anderen nochmal ne Stufe überlegen ist. Was der schon an Matches gedreht hat mit 18 gegen gestandene Profis ist Nadal like.
Zitat von fedo94 im Beitrag #96Von der Mentalität stimmt es eigentlich bei allen youngstars. Denke aber trotzdem das Zverev den anderen nochmal ne Stufe überlegen ist. Was der schon an Matches gedreht hat mit 18 gegen gestandene Profis ist Nadal like.
ficknick hat auch schon elokwent und verdient so einige matches gedreht: z.b. wimby 14 gegen grasquet, da lag er 0:2 hinten und musste bei eigenem aufschlag 8-9(^^^^) matchbälle abwehren. oder bei den AO 15, als er den frischgebackenen federer-bezwinger andrea seppi nach 0:2 noch überfahren hat und ebenfalls n matchball abwehren musste.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #96Von der Mentalität stimmt es eigentlich bei allen youngstars. Denke aber trotzdem das Zverev den anderen nochmal ne Stufe überlegen ist. Was der schon an Matches gedreht hat mit 18 gegen gestandene Profis ist Nadal like.
ficknick hat auch schon elokwent und verdient so einige matches gedreht: z.b. wimby 14 gegen grasquet, da lag er 0:2 hinten und musste bei eigenem aufschlag 8-9(^^^^) matchbälle abwehren. oder bei den AO 15, als er den frischgebackenen federer-bezwinger andrea seppi nach 0:2 noch überfahren hat und ebenfalls n matchball abwehren musste.
ich sag ja die sind alle gut drauf was das mentale und den Kampfgeist angeht.
Coric gibt ja auch nie auf und hat nen haufen 3 Satz Matches gewonnen, nur find ich sein Spiel so schlimm. Der stöhnt bei jeder Vorhand als würde er jetzt die Vorhand des Jahrtausends spielen und dann kommt nur son Gurke an die der Gegner doppelt so schnell wieder zurückspielt.
Aber Zverev hat echt so viel schon gedreht. Break hinten gegen Belucci +2 bbs und er gewinnt das noch, gegen berdych war er auch dran und und und. Aber Fick Nick is natürlich auch klasse. Wobei ich mich damals gegen Paire echt geärgert hab, dass er da im 3. so lethargisch gespielt hat. war aber ne Ausnahme