MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#52 | RE: ATP Dubai23.02.2016 18:57 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 18:58)
das Duell der Talente geht wohl an Kieszahn...der übrigens furchtbar lustlos übern Platz schlurft...hat was dopingviciges
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
nach dem satz würde ich ehrlich mal gegen nick ermitteln ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
nach oben springen
#57 | RE: ATP Dubai23.02.2016 19:01 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 19:01)
also normaler weise könnte man ja sagen er wäre noch k.o von marseille, aber er stand da ja in den letzten 3 matches ungefähr so lang auf dem platz wie cuevas gegen nadal.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #61Klizans BH > Kyrgios FH
kyrgios 2. aufschlag > murrays 1. aufschlag
nach oben springen
#63 | RE: ATP Dubai23.02.2016 19:09 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 19:11)
erbärmliches niveau ^^ wahrscheinlich hat sich klizan durch kyrgios körpersprache runterziehen lassen, aber keine sorge, tankios gonna tanken weiß ich zufällig, da ich letzens mit ihm paar chics aufreißen war und als ich ihn gefragt hab, ob er tankt in Dubai meinte er zu mir "setz 1-2 scheinchen auf klizan, es wird sich lohnen"
nach oben springen
#64 | RE: ATP Dubai23.02.2016 19:12 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 19:18)
Zitat von fedo94 im Beitrag #63erbärmliches niveau ^^ wahrscheinlich hat sich klizan durch kyrgios körpersprache runterziehen lassen, aber keine sorge, tankios gonna tanken weiß ich zufällig, da ich letzens mit ihm paar chics aufreißen war und als ich ihn gefragt hab, ob er tankt in Dubai meinte er zu mir "setz 1-2 scheinchen auf klizan, es wird sich lohnen"
Kyrgios hat diese Jahr zwei Aufgaben: 1. Djokovic bei den FO zervorhanden. 2. Djokovic in Cincinnati besiegen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #69Omg wie schlecht... Die Hoffnung, dass er dem Serbianer den Kopf abschlägt verschwindet allmählich
irgendwas stimmt da auch nicht. da is ja gar nichts vorhanden bei nick heute. auch klizan peakt jetzt nicht übermäßig. also eigentlich gar nicht.