Zitat von Knecht001 im Beitrag #284bin kurz vorm VS en...
Sag mal, Du Chefkomiker:
Wie kommt eigentlich einer, der sich hier einst mitunter am meisten durch die Krankheit des VS profiliert hat, nun plötzlich dazu, ihn derart zu verhöhnen? Ist mir hier was entgangen??
wenn du das als verhöhnung ansiehst, dann ist dir womöglich nicht mehr zu helfen. oder ist dir satirische überspitzung kein begriff nicht?
Fragt mich der, der Ironie wahrscheinlich für das englische Wort für Eisenabbau hält
Nein nein, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Dass Du in der Sache schon immer als selbstherrlicher, falscher Fünfziger aufgetreten bist, war mir von Anfang an klar.
a) Kriegsverbrecher b) Druckluft-Nole c) 3-Finger-Nazi
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #284bin kurz vorm VS en...
Sag mal, Du Chefkomiker:
Wie kommt eigentlich einer, der sich hier einst mitunter am meisten durch die Krankheit des VS profiliert hat, nun plötzlich dazu, ihn derart zu verhöhnen? Ist mir hier was entgangen??
wenn du das als verhöhnung ansiehst, dann ist dir womöglich nicht mehr zu helfen. oder ist dir satirische überspitzung kein begriff nicht?
Fragt mich der, der Ironie wahrscheinlich für das englische Wort für Eisenabbau hält
Nein nein, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Dass Du in der Sache schon immer als selbstherrlicher, falscher Fünfziger aufgetreten bist, war mir von Anfang an klar.
der war dafür gar nicht schlecht. kriegst von mir nen orden.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #306Jetzt muss natürlich noch die Nole-Fam angemessen überfahren werden^^
Ich spendier ne Runde Gluten für alle
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
hat das Rotauge vielleicht das pfeiffersche Drüsenfieber?
"Bei manchen Menschen mit Pfeifferschem Drüsenfieber zeigt sich außerdem ein Hautausschlag am ganzen Körper – vor allem, wenn sie Antibiotika wie Ampicillin einnehmen. Einige bekommen auch rote und entzündete Bindehäute (Konjunktivitis), reagieren empfindlicher auf Licht und haben geschwollene Augen. Fast alle Betroffenen fühlen sich sehr müde und schlapp."
holy fap, der einäugige serbe ist draußen der Senelis-fluch wurde also bei 4/4 matches bestätigt, hoffentlich sind wawrinka und lopest seine "favoriten" fürs finale vulturgios, ich kann dich smellen^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#315 | RE: ATP Dubai25.02.2016 19:08 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 19:08)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #318Auf schnellstem Hartplatz aller Zeiten kann er nicht mehr gewinnen. Es wird Zeit, die Belägen im Tour wieder schneller zu werden. ;)
vamos tbf!
mal schaun wie lang die Serbenpest andauert...
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #318Auf schnellstem Hartplatz aller Zeiten kann er nicht mehr gewinnen. Es wird Zeit, die (Belägen) Belags im Tour wieder schneller zu werden. ;)
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!