Zitat von fedo94 im Beitrag #621Sicher das Isner ins Viertelfinale vordringt? klar auf nushelkori braucht man gar nicht hoffen, aber ich trau mich nie Isner mit in nen Schein zu nehmen. Solchen reinen Bots (Raonic is keiner ;) ) machen mir immer Angst, in meinen augen 50/50 dinger und ich hab wenig Spiele von dem Hochhaus gesehn in letzter Zeit. Andererseits wird der ja auch nich umsonst an der Topten kratzen.
Hoffentlich gewinnt Nishikori^^ Mannarino wird bei den Bedingungen geschlachtet, der hohe Absprung sollte Isner ziemlich entgegenkommen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Lopez vs Bautista Agut. Man man traurig das einer von diesen beiden tollen Spielern das Turnier verlässt :(
glaube meine Sympathien sind knapp bei Lopez
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Riverrun im Beitrag #632Nixgut und Lopest chocken sich im Gleichschritt in den zweiten Satz. Fast so schlimm wie gestern beim schottischen Greisen.
Verlässt dich schon der Mut, dass einer von beiden Nole rausnimmt. Denk an Dubai! Oder hoffst du insgeheim, dass Kohli es zu Ende bringt.
bautista und Lopez liefern sich einen hochklassigen Kampf. Der Grundlinienmaestro Roberto mit bester Vorhand was gibt gegen den defensiv spezialisten Lopez der sich mit genialen Slices aus brenzligen Situationen befreit dafür heute ein bisschen bei den Volleys choked (Matchball ^^)
Zitat von fedo94 im Beitrag #638bautista und Lopez liefern sich einen hochklassigen Kampf. Der Grundlinienmaestro Roberto mit bester Vorhand was gibt gegen den defensiv spezialisten Lopez der sich mit genialen Slices aus brenzligen Situationen befreit dafür heute ein bisschen bei den Volleys choked (Matchball ^^)