lol bei diesem draw muss Raonic einfach ins Halbfinale. Schwächelnder Berdych, Murray spielt so kacke. Und Wawrinka könnte eig auch ma wieder vor dem Semi rausfliegen ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
lol bei diesem draw muss Raonic einfach ins Halbfinale. Schwächelnder Berdych, Murray spielt so kacke. Und Wawrinka könnte eig auch ma wieder vor dem Semi rausfliegen ^^
You dont say.^^
Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass Murray easy ins VF kommt, damit ich die Punkte im Tippspiel abgreifen kann.
16(!!) breakbälle hatte pedofin schon, eben nutzte er sein 2.(!!!) breakball naja hauptsache er führt jetzt im 3. satz, auch wenn das break nach der nikteck'schen rechnung n bisl zu früh kam...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
You dont say.^^
Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass Murray easy ins VF kommt, damit ich die Punkte im Tippspiel abgreifen kann.
ich mach doch nichts anderes als die Vika fam und idealiser meinen nicht top ten Spieler über alle Maßen in dem ich behaupte das er besser als die komplette konkurrenz ist (Federer und Djokovic ma ausgenomen^^ ).
Wenn Murray so wie heute spielt und Raonic auch wird das ein schlachtfest, mate. Hast die Vorhand vom Kanadier gesehn? das war ne fearhand^^
das traurige ist das raonic das halbfinale eigentlich erreichen muss um nicht noch weiter in der Weltrangliste abzurutschen ^^ das war schon echt große kacke was er da teilweise nach Miami abgeliefert hat 2015 ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
You dont say.^^
ich mach doch nichts anderes als die Vika fam und idealiser meinen nicht top ten Spieler über alle Maßen in dem ich behaupte das er besser als die komplette konkurrenz ist (Federer und Djokovic ma ausgenomen^^ ).
Wenn Murray so wie heute spielt und Raonic auch wird das ein schlachtfest, mate. Hast die Vorhand vom Kanadier gesehn? das war ne fearhand^^
Mate, du kannst doch nicht Raonic mit Vika vergleichen...
die WTA zerweakt jetzt wohl auch die jungs. muss ansteckend sein, diese era of doom...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
You dont say.^^
von der Spielart nicht ^^ Aber die Situation ist ähnlich. Beide waren verletzt, haben das Zeug jeden zu schlagen und wir erhoffen uns von beide deutlich mehr als die ranglisten Position. auch wenn vika natürlich in der Vergangenheit schon geliefert hat und Raonic das erst noch muss
Zitat von fedo94 im Beitrag #562Wenn Murray so wie heute spielt und Raonic auch wird das ein schlachtfest, mate. Hast die Vorhand vom Kanadier gesehn? das war ne fearhand^^
Natürlich, hab beide seiner Matches gesehen. Die VH geht auf so langsamen Belägen richtig ab, hat da auch ziemlich viel Zeit zum Umlaufen. Der Tipp wurde auch schon nach dem 1. Satz gegen Granollers geplant.
You dont say.^^
von der Spielart nicht ^^ Aber die Situation ist ähnlich. Beide waren verletzt, haben das Zeug jeden zu schlagen und wir erhoffen uns von beide deutlich mehr als die ranglisten Position. auch wenn vika natürlich in der Vergangenheit schon geliefert hat und Raonic das erst noch muss
+1
Vika hat prinzipiell nur Williams als Überspielerin vor sich, Raonic mehr. Zudem, wie bereits von dir ergänzt, hat Vika schon gut geliefert und die Tour über zwei Jahre mehr oder minder dominiert...
Unsere Jodelarien sind berechtigter^^
Wobei ich mit Raonic ja auch was anfangen kann. Sowie er mal liefert, werde ich auch ein bissel für ihn jodeln