Zitat von fedo94 im Beitrag #562Wenn Murray so wie heute spielt und Raonic auch wird das ein schlachtfest, mate. Hast die Vorhand vom Kanadier gesehn? das war ne fearhand^^
Natürlich, hab beide seiner Matches gesehen. Die VH geht auf so langsamen Belägen richtig ab, hat da auch ziemlich viel Zeit zum Umlaufen. Der Tipp wurde auch schon nach dem 1. Satz gegen Granollers geplant.
ja gut das hat sich ja jetzt eh erübrigt ^^ Wäre natürlich der super gau wenn Coric mit seinem kraftaufwendigen Spielstil noch Berdych rausnehmen würde ^^ Aber ne Berdych is auch so schlagbar und Coric muss ich jetzt auch nicht gewinnnen sehn, ma abgesehn davon das ich gegen ihn gewettet habe.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #576ja gut das hat sich ja jetzt eh erübrigt ^^ Wäre natürlich der super gau wenn Coric mit seinem kraftaufwendigen Spielstil noch Berdych rausnehmen würde ^^ Aber ne Berdych is auch so schlagbar und Coric muss ich jetzt auch nicht gewinnnen sehn, ma abgesehn davon das ich gegen ihn gewettet habe.
Berdych ist schlecht in Form. Aber selbst wenn er besser spielen sollte, glaub ich nicht, dass es reicht. Rematch gegen Wawrinka wäre nice.
was is eigentlich mit berdych und Coric, wann spielen die?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
hardquet und pedofin sind problemlos ins AF eingezogen, allez der rückhand-GOAT bekommts wahrscheinlich mit seinem lieblingsgegner chillic zu tun, der belgische blitz trifft bestimmt auf n peak-mondrinka auf 50000 %, ich freu mich schon
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #411Wenn jemand ein GIF davon hat, wie Djokovic sich gestern bei einem Ball verschätzt hat, bitte liefern. Danke!
Wer sich gestern bei Murray noch nicht genug amüsiert hat (also FTO ausgeschlossen ^^), soll sich heute Thiem vs. Sock geben. Dürfte lustig werden, vor allem wenn Thiem von der Vorteilseite aufschlägt
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #591Mal sehen was Rafa heute abliefert. Das Match gegen Mueller soll ja nicht sehr prickelnd gewesen sein.
Habe nur Teile gesehe, war ziemlicher Krampf. Er hätte auch draußen sein können. Bin auch gespannt heute. Denke, dass er etwas befreiter aufspielt nach dem Muller-Match. Körpersprache war gut, er hat gefightet.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #591Mal sehen was Rafa heute abliefert. Das Match gegen Mueller soll ja nicht sehr prickelnd gewesen sein.
Habe nur Teile gesehe, war ziemlicher Krampf. Er hätte auch draußen sein können. Bin auch gespannt heute. Denke, dass er etwas befreiter aufspielt nach dem Muller-Match. Körpersprache war gut, er hat gefightet.
ist das nicht das einzige was er seit anderthalb jahren noch konstant kann?^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
ist das nicht das einzige was er seit anderthalb jahren noch konstant kann?^^
Ja, teilweise noch nichtmal mehr das. Ich bin kurz davor zu erfolgsfanen.
Simon bisher richtig schwach. Liegt aber auch daran das Zverev schon ein heftiger Typ is ^^