der rutzel noch dies jahr top 20? das ist schon stark...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Ja, das war bei mir auch eben noch. Das kannst du in dem Fenster direkt deaktivieren. Sah ich eben zum ersten Mal. DAT Angstschweiß, dass die Bullen gleich vor der Haustür stehen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #608Ja, das war bei mir auch eben noch. Das kannst du in dem Fenster direkt deaktivieren. Sah ich eben zum ersten Mal. DAT Angstschweiß, dass die Bullen gleich vor der Haustür stehen...
Wo kann ich das denn da deaktivieren?
Vamanos Kei
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
was soll denn die kacke? können die ma wieder Zverev übertragen auf dem Simon Zverev Stream?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Shotmaker im Beitrag #590Wer sich gestern bei Murray noch nicht genug amüsiert hat (also FTO ausgeschlossen ^^), soll sich heute Thiem vs. Sock geben. Dürfte lustig werden, vor allem wenn Thiem von der Vorteilseite aufschlägt
toll zverev breakt und ich verpass es. Kack untermenschen
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Shotmaker im Beitrag #590Wer sich gestern bei Murray noch nicht genug amüsiert hat (also FTO ausgeschlossen ^^), soll sich heute Thiem vs. Sock geben. Dürfte lustig werden, vor allem wenn Thiem von der Vorteilseite aufschlägt
^^
Der Treffpunkt wird deutlich höher sein und die RH noch krüppeliger aussehen lassen
Zitat von fedo94 im Beitrag #613toll zverev breakt und ich verpass es. Kack untermenschen
Ich hab den ganzen ersten Satz exclusive 2:0 Start verpasst
Gegen Nadal/Verdasco wäre schon geil. Allerdings muss der Sieger evtl. das Turnier von Isner befreien.
hoffe ja auf auf Zverev vs Nadal. Das hätte schon was
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #608Ja, das war bei mir auch eben noch. Das kannst du in dem Fenster direkt deaktivieren. Sah ich eben zum ersten Mal. DAT Angstschweiß, dass die Bullen gleich vor der Haustür stehen...
Die nervige Warnung kommt auch bei Movie4k und anderen etwas dubioseren Seiten... Angstschweiss war im ersten Moment da, keine Frage^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #618Und die Arbeitsverweigerung geht weiter, ist doch lächerlich hier. Kann doch nicht sein, dass sich gegen den Russen alle in Tanksäue verwandeln
hast Glück, nur noch 30:40 ;)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #620Geht hier auch ums Tippspiel, als letzter musst ich die Risikotipps auspacken.
Zitat von fedo94 im Beitrag #616hoffe ja auf auf Zverev vs Nadal. Das hätte schon was
Klar, Zverev will sich bestimmt auch nicht nochmal von Verdasco vorführen lassen.
Sicher das Isner ins Viertelfinale vordringt? klar auf nushelkori braucht man gar nicht hoffen, aber ich trau mich nie Isner mit in nen Schein zu nehmen. Solchen reinen Bots (Raonic is keiner ;) ) machen mir immer Angst, in meinen augen 50/50 dinger und ich hab wenig Spiele von dem Hochhaus gesehn in letzter Zeit. Andererseits wird der ja auch nich umsonst an der Topten kratzen.
Was ne Hinrichtung...
omg hatte den ersten Satz schon eingetütet und dann seh ich den UE bei 6:7 ^^